Wir sind immer sehr Zufrieden,wir laufen es seit 30 Jahren an.Wir liegen gern am Pool,auch wegen Schwimmen und sauberer Toiletten / Duschen und Umkleideraum im Poolbereich.Die Liegen sind angenehm.Das Restaurant ist Neu modern eine freundliche Atmosphäre. Der Aufenthaltsraum ist schön zu nützen ist sehr zum Vorteil bei Regentagen,sowie das Forye an der Rezeption.Ganz positiv der Freisitz vor dem Haus und zur Pool Seite mit Service mit Überdachung.
Wir waren sehr zufrieden. Besonders wichtig ist mir auch das Aufladen meines E-Autos und das hat hervorragend funktioniert, vielen DAnk. Und vielen Dank für das upgrade unseres Zimmers. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Und alle waren sehr freundlich.
Sehr gut wir fühlen üns sehr wohl ,die Lage ist perfekt und der Service am Po ol ist perfekt das Frühstück ist auch sehr gut alles da was man sich wünscht
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher auf Wunsch getauscht. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Die Lage und der Preis waren für uns optimal. Die angebotene Kulinarik (Frühstücksbuffet und Abendessen) haben wir sehr genossen.
Freundliches Personal, saubere, moderne Zimmer,
Frühstück schöne Auswahl, leider sind die Rühreier immer kalt👎,
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck 👍
Zentrale Lage, 2 min. zum See.
Mega leckeres Essen bei Halbpension , sehr schnelle Bedienung. Der Pool sauber und sehr schön ebenso die Liegen. Keinerlei Probleme einen Parkplatz zu finden, unserer war sogar überdacht. Ganz toll war das Angebot an kostenlosen Ausflügen in die Region. Wir kommen wieder !