Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.728)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Heinrich-Michael(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Z. ALLEINN., MEERB
Schöner Urlaub in einem gastfreundlichen Hotel
6 / 6
Hotel in erster Strandlage mit einem phantastischem Blick über die Bucht von Cala Millor. Obwohl das Hotel schon älter ist, ist es gut gepflegt.
Melden
Pfälzer-Schwäbin(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub trotz kleiner Abstriche
4,8 / 6
Wir verbrachten eine Woche im Hotel Hiphotel Himpocampo in Cala Millor im April 2026. Allgemein + Adults Only hat uns gut gefallen! + Beim Check-In, wo wir spätabends ankamen, gab es ein Glas Sekt zur Begrüßung sowie ein kleines Buffet, wo wir noch etwas essen konnten Lage + erste Reihe am Meer - mit Meeresrauschen einschlafen und aufwachen, herrlich! - die Zimmer mit seitlichen Meerblick liegen gegenüber eines kleinen Pubs - dort wird 3x pro Woche (Do, Fr, Sa) bis ca. 0 Uhr Livemusik gespielt oder ein DJ spielt…
Melden
Sascha(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Balkon/Meerblick
Alles was man braucht: von der Lage bis zum köstlichen Essen
6 / 6
Die Lage ist top, das Hotel ist sauber, das Personal äußerst freundlich. Zum nahegelegenen Strand sind es nur ein paar Schritte. Das Hotel besitzt über einen eigenen Pool. Das Essen war köstlich und die Abendunterhaltung war in Ordnung.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Lars(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double room direct sea view
Gutes Strandhotel mit leckerem Essen
6 / 6
Ein tolles Strandhotel mit sehr leckeren Essen. Direkter Zugang zu Promenade und Strand. Einzig die Matratzen waren sehr hart und es ist etwas hellhörig. Man kann dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Hermann(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Junior suite with sea view
Cala Millor über die Pfingsttage
4 / 6
Gutes Hotel in der ersten Reihe in Cala Millor. Essen eher durchschnittlich, Service hervorragend. Hotelgäste >70 und älter.
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
NADA LEONARDA(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Strandurlaub
5 / 6
Wir sind schon das 3 mal in diesem Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick das Zimmer war schön geräumig und sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand, der Pool ist klein stört uns aber nicht weil wir Meer Liebhaber sind. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Bei dem Abend Programm ist noch Luft nach oben. Mann kann aber abends sehr gut durch die vielen Geschäfte und Bar's schlendern oder an der Strandpromenade. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen 🥰
Melden
Hartmut(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerbl. BK/TE
Saubere Anlage mit sehr gutem Service und ruhiger Atmosphäre
6 / 6
Saubere Anlage sehr guten Service und ruhig. Kann man jederzeit weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Volker(66-70)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Budget Doppelzimmer
Gutes Hotel mit freundlichem Petsonal doch nicht jedes Zimmer wegen Lörmbelästigung zu empfehlen
4 / 6
Sehr gepflegtes Hotel, gute und freundliche Mitarbeiter, gute Lage mit direktem Strandzugang. Viele Zimmer mit guter und ruhiger Lage, allerdings gibt es da große Unterschiede! Wir hatten ein Budgetzimmer gebucht. Es war klein, sauber und sogar mit seitlichem Meerblick. Doch leider konnten wir oft nicht vor 24 Uhr oder noch später einschlafen. Grund dafür war die gegenüber gelegene Rockbar Honky Tonk Bar mit Live Musik. Bis auf Sonntag und Montag wurde kräftig Musik gemacht. Da diese Bar recht klein ist, wurden bei…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Arkadiusz(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Balkon/Ter
Sehr gut
6 / 6
98% Zufriedenheit. Kleine Anmerkung: Bettdecken haben komplizierten System . In der Früh ist richtige Wirrwarr , und Handtücher liegen schon vor dem Frühstück auf denn Liegen und werden nicht nicht entfernt wie Hotel warnt. Küche ist exzellent, Super freundliche Personal . Schöne Atmosphäre. Danke für tolle Zeit in Eurem Haus. Krystyna und Arkadiusz
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Caroline (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
6 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Hatte rin großes, sauberes und komfortables Zimmer und ein Barrierefreies Bad. Die Betten waren sehr bequem und großzügig. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, an dem nichts zu meckern gibt.
Melden