Wir verbrachten eine Woche im Hotel Hiphotel Himpocampo in Cala Millor im April 2026.
Allgemein
+ Adults Only hat uns gut gefallen!
+ Beim Check-In, wo wir spätabends ankamen, gab es ein Glas Sekt zur Begrüßung sowie ein kleines Buffet, wo wir noch etwas essen konnten
Lage
+ erste Reihe am Meer - mit Meeresrauschen einschlafen und aufwachen, herrlich!
- die Zimmer mit seitlichen Meerblick liegen gegenüber eines kleinen Pubs - dort wird 3x pro Woche (Do, Fr, Sa) bis ca. 0 Uhr Livemusik gespielt oder ein DJ spielt…
Alles was man braucht: von der Lage bis zum köstlichen Essen
6 / 6
Die Lage ist top, das Hotel ist sauber, das Personal äußerst freundlich. Zum nahegelegenen Strand sind es nur ein paar Schritte. Das Hotel besitzt über einen eigenen Pool. Das Essen war köstlich und die Abendunterhaltung war in Ordnung.
Ein tolles Strandhotel mit sehr leckeren Essen. Direkter Zugang zu Promenade und Strand.
Einzig die Matratzen waren sehr hart und es ist etwas hellhörig.
Man kann dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
Wir sind schon das 3 mal in diesem Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick das Zimmer war schön geräumig und sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand, der Pool ist klein stört uns aber nicht weil wir Meer Liebhaber sind. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Bei dem Abend Programm ist noch Luft nach oben. Mann kann aber abends sehr gut durch die vielen Geschäfte und Bar's schlendern oder an der Strandpromenade.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen 🥰
Gutes Hotel mit freundlichem Petsonal doch nicht jedes Zimmer wegen Lörmbelästigung zu empfehlen
4 / 6
Sehr gepflegtes Hotel, gute und freundliche Mitarbeiter, gute Lage mit direktem Strandzugang.
Viele Zimmer mit guter und ruhiger Lage, allerdings gibt es da große Unterschiede! Wir hatten ein Budgetzimmer gebucht. Es war klein, sauber und sogar mit seitlichem Meerblick. Doch leider konnten wir oft nicht vor 24 Uhr oder noch später einschlafen. Grund dafür war die gegenüber gelegene Rockbar Honky Tonk Bar mit Live Musik. Bis auf Sonntag und Montag wurde kräftig Musik gemacht. Da diese Bar recht klein ist, wurden bei…
98% Zufriedenheit. Kleine Anmerkung: Bettdecken haben komplizierten System . In der Früh ist richtige Wirrwarr , und Handtücher liegen schon vor dem Frühstück auf denn Liegen und werden nicht nicht entfernt wie Hotel warnt. Küche ist exzellent, Super freundliche Personal . Schöne Atmosphäre. Danke für tolle Zeit in Eurem Haus. Krystyna und Arkadiusz
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Hatte rin großes, sauberes und komfortables Zimmer und ein Barrierefreies Bad. Die Betten waren sehr bequem und großzügig. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, an dem nichts zu meckern gibt.