Schlecht

Bewertungen für Grupotel Nilo & Spa

„Empfehlenswert @”

Das Hotel ist schön angelegt mit einer gepflegten Innenanlage. Sie bietet einen Pool mit Liegewiese und ausreichend Platz zum relaxen. Die Nähe zum "Boulevard de Paguera" kann je nach Lage der Zimmer etwas an Nachtruhe kosten, da eine gut besuchte gastronomische Einrichtung in der Nähe ist.

• Marc Alter 31-35

„Top Hotel”

Alles perfekt, von Rezeption über Zimmer und Küche. Gibt absolut nichts zu bemängeln und können dieses Hotel absolut weiter empfehlen War bis jetzt das beste Hotel wo wir drin waren und waren schon sehr oft in Mallorca, von daher absolut empfehlenswert.Wir kommen wieder -:)

• Jürgen Alter 61-65

„Paguera 09/16”

Ein sehr ansprechendes Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Die Zimmer sind in einemguten Zustand, offenbar wurde vor kurzem renoviert.

• Ilse Alter 61-65

„Für eine Woche kann man es gut aushalten!”

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig nahe des Strandes. Es ist alles sauber, die Rezeption ist aber manchmal etwas überfordert, sobald mehr als 2 Personen Wünsche äußern. 2 ächzende Fahrstühle, extrem eng, besonders mit Gepäck, stehen zur Verfügung. Der Swimmingpool und die Liegewiese mit...

• Rita Alter 56-60

„Schönes Strandliegendes Hotel.”

Es ist ein schönes Hotel. Es ist auch nicht zu groß. Es liegt ganz gut, da man nur 4 Min. zum Strand hat. Man kann auch schön Wellness machen.

• Martin Alter 51-55

„wir waren zufreiden”

tolles Hotel, liegt recht gut. Der Service war toll. Alle Angestellten sehr nett.Toller Service und Freundlichkeit schon an der Rezeption.

• Monique Alter 36-40

„Schöner Urlaub ”

Das Hotel war gut die Zimmer waren sauber und das Essen war sehr gut! Allerdings war es zuruhig! Wir dachten wir wären in einem Taubstummen Hotel aber alles in allem war es sehr gut!!

• Bianca und Jeannette Alter 31-35

„Außenansicht hui, Innenansicht veraltet ”

Sommerurlaub. Wir bekamen ein Zimmer im Turm. Ausstattung war ok. Schon etwas veraltet. Mit ausschlafen war in dem Zimmer leider nichts, da die Reinigungsdamen um 7:30Uhr angefangen haben, Laut betten zu verschieben und anderen Lärm zu machen. Wir beschwerten uns bei der Rezeption und wechselten mitten...

• Ulrike Alter 51-55

„Wohlfühlen in Paguera”

Sehr gut geführtes Hotel.Keine Bettenburg.Persönliche Betreuung.Hebt such wohltuend vom Massentourismus ab.Jedes Zimmer hat einen eigenen Tisch für die Abendmahlzeit. Freundlicher Service. Nicht einmal Kaution für poolhandtücher

• Daniela Alter 36-40

„Rund um gelungener Urlaub ”

Super Service! Insbesondere der Service an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar waren absolut Top! Sehr gepflegte Anlage mit allem was das Herz begehrt.