Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.847)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ursel(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Es war einfach schön
4,8 / 6
Das Hotel kann ich nicht genau beurteilen, da wir uns in einem Nebengebäude über die Straße in einem Apartment befanden. Es war sehr geräumig mit Küche. Die Möbel waren schon etwas älter, aber Bett, Matratze war alles neu und tip top.Auch das Bad war sehr geräumig. Das Essen im Hotel war immer abwechslungsreich und frisch.Es war jeden Abend Livemusik. Am Pool war den ganzen Tag eine Aufsicht der sich um saubere Handtücher oder auch mal ein Pflaster zum verartzen hatte auch den Älteren Gästen mal eine Liege…
Melden
Dietmar(71+)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Single Room with Balcony
Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal und gutem Essen
5 / 6
Alles so wie man es von einen 4 Sterne Hotel erwartet. Sehr gepflegte Anlage. Sauber und überall freundliches Personal. Restaurant Abend mit fester Tischzuweisung, so weit Platz ist kann man Wünsche dazu äußern. Frühstück 4 Sterne Standard. Abends sehr gute und geschmackvolle Auswahl an vielen Gerichten guter Qualität von der Vorspeise bis zum Dessert. Man achtet auf Müllvermeidung. Zimmer: Wer am Nachmittag auf den Balkon in der Sonne sitzen will sollte Zimmer zum Garten wählen, auch schöner von der Aussicht. Im…
Melden
Familie(46-50)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Tolles, sauberes Hotel in guter Lage. Personal ist in allen Bereichen durchweg freundlich und nett. Wir kommen wieder.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Marc(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room
Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Essen
6 / 6
Top geführtes Haus, unfassbar tolle Mitarbeiter, 1a Lage, leckeres Essen. Wir hatten ein DZ mit Balkon zum Pool. Hat uns gefallen. Der Spa- und Gymbereich ist klein aber fein und die Garten- und Poollandschaft ist einladend. Alles sehr ruhig und entspannt. Nur die Betten sollten getauscht werden (entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard). Wir kommen aber wieder 😁
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Marita (61-65)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und sauberer Anlage
5 / 6
Ein nicht so großes Hotel. Sehr schöne Außenanlage mit Pool. Alles sauber und ordentlich . Tolles Team im ganzen Haus. Freundlich und immer hilfsbereit.
Melden
Patricia(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Freundliches Personal und schöne Poollandschaft
6 / 6
Sehr freundliches Personal, große und hübsch angelegte Poollandschaft mit kostenfreien Liegetüchern, viele nette Sitz- und Liegemöglichkeiten, tolles vielfältiges Büffet, Abendveranstaltungen in der Bar, sehr strandnah, Hotel sehr zu empfehlen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Dexter 2024(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
sehr sauberes Hotel , gute Lage
6 / 6
Sehr sauberes Hotel, sehr freundliche Angestellte, für uns mit Halbpension Top Auswahl an Buffet, Frühstück top, Preise für Getränke gegenüber deutscher Lokalität absolut gutes Preis-Leistungs Verhältnis, kurzum wir hatten einen sehr schönen Urlaub
Melden
Daniel(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Nilo & Spa
6 / 6
Das Hotel ist in direkter nähe zum Strand. man läuft 2 Minuten zum Boulevard mit vielen Kneipen und Restaurant. Vom Hotel aus zu einem Sandstrand läuft man 4 Minuten. Alles sauber und mit dem Kinderwagen auch gut erreichbar. Es gibt einen Kinder Bereich am Hotel mit kleinem Pool. Gerne wieder!
Melden
Clarissa(71+)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Erwachsenenhotel in guter Lage
5 / 6
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, 50 m von der Hauptstraße entfernt. Es ist ein familiär wirkendes Haus mit zeitloser Einrichtung, weit entfernt von etwa einem Boutique Hotel. Aber alles ist sauber, ordentlich, zweckmäßig.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Durlach(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Wir haben selten so ein hilfsbereites Personal in einem Hotel erlebt. Zimmer, Sauberkeit, Essen und Zustand waren für ein nicht ganz neues Hotel sehr gut.
Melden