Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Tag • Verreist als Familie im Juni 2026
Ursel(66-70)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Es war einfach schön
4,8 / 6
Das Hotel kann ich nicht genau beurteilen, da wir uns in einem Nebengebäude über die Straße in einem Apartment befanden. Es war sehr geräumig mit Küche. Die Möbel waren schon etwas älter, aber Bett, Matratze war alles neu und tip top.Auch das Bad war sehr geräumig. Das Essen im Hotel war immer abwechslungsreich und frisch.Es war jeden Abend Livemusik. Am Pool war den ganzen Tag eine Aufsicht der sich um saubere Handtücher oder auch mal ein Pflaster zum verartzen hatte auch den Älteren Gästen mal eine Liege zurechtstellen den Sonnenschirm zu öffnen hab ich so noch nie gehabt. Werde sicherlich nochmals kommen. Rundum es war ein schöner Urlaub
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand

