Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.058)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sebastian(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im Mai 2026
Gut für Radfahrer: Praktische Ausstattung und regionales Frühstück
6 / 6
Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück und vielen regionalen Produkten. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, der Spa-Bereich hat uns ebenfalls gut gefallen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv fanden wir die Fahrrad-Reparaturstation mit viel Werkzeug und Material – ideal für Radfahrer. Ein kleiner Minuspunkt: Im Spa-Bereich gab es keine separaten Handtücher, sodass man das Handtuch aus dem Zimmer auch nach dem Saunagang und Schwitzen noch zum Duschen benutzen musste. Die…
+13
Melden
Heiko(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Osterurlaub 2026
5 / 6
Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge Wander bzw. in der Nähe von der Alpspitzbahn. Und tolle Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Stephan(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Aktivurlauber finden hier ein passables Hotel mit Verbesserungspotenzial.
5 / 6
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Seit 2018 hat sich allerdings der allgemeine Zustand "verschlechtert". Hotel ist trotzdem noch ideal für Aktiv Urlauber, die ein solides Hotel suchen. Mit ein wenig Polsterreinigung und Grundreinigung wird es bestimmt wieder so gut wie früher.
+5
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Sonja (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Sportlich legeres Hotel im Grünen
5 / 6
Die Lage direkt in der Natur mit Blick auf Almen, Berge und Wiesen ist phänomenal! Draußen zu sitzen auf der Terrasse mit dem Blick ist wunderschön. Bei dem Frühstück mag ich die Eierstation. Praktisch ist auch die Fußnähe zur Alpspitzbahn und der wunderschöne Wanderweg Wasserfallweg, der direkt beim Hotel startet.
+3
Melden
Bettina(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Zuverlässige Unterkunft ohne Schnickschnack für Abenteuer
6 / 6
zuverlässiges zuhause für sportliche bergauszeiten / modern, freundlich, praktisch, ohne schnickschnack
Melden
Sonja(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Tag • Alleinreisend im Juni 2026
Ruhige Lage und hilfreiche Services für Fahrradfahrer
6 / 6
Auch diese Explorer Hotel ist toll. Es liegt auf einer Anhöhe oberhalb von Nesselwang. Man ist gleich in der Natur aber auch innerhalb weniger Minuten im Ort.Auch das Hotel hat alles für mein Fahrrad. Den abgeschlossenen Fahrradraum, die Waschstation und bei Bedarf Werkzeug für kleinere Reparaturen.
Melden
Nina(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolles Hotel für Outdoor-Aktivitäten mit hervorragendem Frühstück
5 / 6
Ideales Hotel für Radler und Wanderer. Die Lage ist sensationell. Man muss nur aus dem Hotel raus und ist mitten im Wandergebiet. Das Frühstück sehr gut. Es wird auf Gesundes geachtet. Die Zimmer geräumig und mit viel Staufächern. Der Saunabereich top.
Melden
Johannes (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Empfehlenswertes Hotel für alle die sich auf das wichtigste (Sport Frühstück Schlaf) konzentrieren
6 / 6
Sehr angenehmes Hotel, mit super nettem Personal. Ohne unnötigen Schickimicki Blödsinn. Das Frühstück erstklassig. Wir werden zukünftig, da wo es möglich ist nur noch in Explorer Hotels einkehren.
Melden
Peter(71+)Schweiz
14 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Mit Kindern bis ca. 12 Jahren einfach ideal
6 / 6
Schöne und ruhige Lage, freundliches Personal, einfache aber zweckmässige Zimmer, unkompliziert, gerade auch wenn man mit Kindern unterwegs ist
Melden
Ilse(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Freundliches sportliches Hotel
5 / 6
Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück super und die Einrichtung in Ordnung bis auf das Bett.Es war einfach zu hart, daher konnte ich kaum schlafen..
Melden