Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
334
Sehr gut
103
Angemessen
63
Schlecht
30
Sehr schlecht
14

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eftalia Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerwin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Paare und Familien mit Kindern Top!!”

    Wir waren im September für 12 Tage im Eftalia Village. Die Begrüßung beim Check in war sehr freundlich nach Ca 1 Std konnten wir unser Zimmer beziehen, was für uns völlig ausreichend und sauber war!Die Anlage ist sehr groß und weitläufig und das Island ist der Hammer!!Über das Essen können wir nur sagen...


  • Toni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein erster Türkei Urlaub”

    Zimmer und Hotelanlage wurden regelmäsig sauber gemacht. Jedoch Gläser und Teller sollten öfters nachgeguckt werden und besser gesäubert werden.


  • Vicky Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „War schmutzig.”

    Gute Hotel aber war sehr schmutzig und hat gestunken. Bei schwimpool war viel Dreck: Liege schmutzig , Gläser schmutzig.


  • Hakan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paradies für Kinder ”

    große Anlage viele Möglichkeiten, großer Aquapark, jeden Abendprogramm .Leider überall schmutzig kein sauberes Platz zum Essen. Personl überfordert.


  • Hülya Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die reise ist für Familie auch sehr gut geeignet. ”

    Unser Bungalow war in der schönen und gepflegten Gartenanlage. Sehr schön und sauber. Mitarbeiter sehr hilfreich und nett


  • Christiane Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage, aber leider nicht so sauber”

    Eine wunderschöne Anlage mit sehr viel Spaßfaktor. Für Familien mit Kindern kommt keine Langeweile aus. Schade nur das das Personal kaum deutsch spricht und das der Speisesaal abends immer sehr voll war. Die Zimmer sind leider auch sehr hellhörig, aber sonst ein sehr schöne Anlage


  • Doris Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider zu unsauber !”

    Wir waren bereits 2015 in diesem Hotel und da es uns im vorigen Jahr gut gefallen hat, haben wir für dieses Jahr wieder gebucht.Die Hotelanlage ist wirklich wunderbar...aber das zeigen ja die Hotelbilder.Was uns in diesem Jahr enorm gestört hat, war einfach die Unsauberkeit überall.Bei jeder Mahlzeit...


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienurlaub ”

    Wir waren das 6. mal in diesem Hotel. Und es war wie immer ein Traum Urlaub. Das Personal immer Nett und zuvorkommend. Wir waren wie immer mit diesem Hotel sehr zufrieden. Und es ist auch immer wieder schön die Bekannten zu sehen.


  • Idiris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super für Familien mit Kindern ”

    Die Anlage war allgemein sehr gut ,essen trinken für jeden war was dabei ausreichlich ,Sauberkeit sehr gut ,das einzige was mir persönlich nicht gefallen hat war die Verbindung zum Strand Unterführung ab und zu mal zu unterschiedlichen Zeiten beim durch laufen gab es modrige Geruch ,aber kurz gefasst...


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfelenswert für familie mit kindern”

    waren in einen famienzimmer untergebracht 1 doppelbett 1 einzelbett und eine schlafcouch hatt ausgereicht. freundlichheit personal war klasse also mach schlechte bwertungen könnt ihr vergessen gefärlich sind die fliesen an den pools richtig glatt. Leider musste ich auch feststellen die kellner am buffet...