Superlage direkt am Strand. Mahlzeiten wurden auf der Terrasse eingenommen mit Blick aufs Meer. Wechselndes Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Nettes Personal, ob an der Rezeption, das Reinigungspersonal oder das Servicepersonal und natürlich die Hotelleitung, die immer schaut, dass der Gast zufrieden ist. Wir kommen wieder.
Die Lage des Hotels ist top!! Meeresrauschen und Sternenhimmel aus dem Bett der Suite genießen. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein und die Liegen am Pool sind sehr knapp und sehr eng bestuhlt. Da ist man froh, wenn man eine eigene Liege auf dem Balkon hat. Personal sehr bemüht.
Duschtür undicht Wasser läuft aus dem Duschbereich . Eine neue Dichtung hat keinen Erfolg gebracht das Wasser lief weiterhin heraus. Halter zum Aufhängen von Handtüchern samt alle Lose. Die Unterkunft ist nicht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Der Duschbereich insgesamt viel zu klein. Man merkt den Zimmern die Jahre an. Die Beilagen zum Essen also das Gemüse und Co eigentlich immer kalt gewesen das Fleisch bisweilen nicht genießbar weil sehr faserig und zum Teil nicht gut durchgebraten. Der Wellnessbereich…
Wir sind beeindruckt, wie konsequent das Dunas Don Gregory Hotel ein erstklassiges Erlebnis bietet. Man merkt sofort, dass die Dunas-Kette fortlaufend in die Qualität des Hauses investiert. Besonders hervorzuheben ist das Personal in allen Bereichen: Es ist exzellent ausgebildet, professionell und stets darauf bedacht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ein wahrhaft vorbildlicher Service!
Vor 11 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Schönes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist insgesamt sehr schön und auch empfehlenswert. Kleine Kritikpunkte gibt es aber, welche unten genau erläutert sind.
Wichtig zu wissen ist, dass wir all Inklusiv gebucht hatten. Was ich auch jedem empfehlen würde, da es sich schon lohnt.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Tolles Hotel in bester Lage
6 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage und wirklich nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und besonders mit Andrew als sehr freundlichem Animateur hatten wir eine richtig gute Zeit!
Ruhiges erwachsen Hotel mit super nettem Personal. Hier wieder Nichtraucher Schutz groß geschrieben. Geräumige Zimmer mit einem unvergleichbaren Ausblick.