Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
235
Sehr gut
44
Angemessen
19
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cliff Hotel Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Wir verbrachten vom 11.-15.9.16 einen Kurzurlaub im Cliff-Hotel und waren sehr angenehm überrascht. Unser Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde erfreulicherweise berücksichtigt, so dass wir ein sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf den Selliner See beziehen konnten. Wir fühlten uns...


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und sehr umfangreich. Alle Mitarbeiter im Hotel waren hilfreich, freundlich und vor allem sehr gastfreundlich.


  • Katrin Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen....”

    Das Cliff Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Sellin und wir haben uns dort während unseres 3-tägigen Aufenthalts wohl gefühlt. Unsere Kinder hatten viel Spaß im hauseigenen Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Personal immer sehr nett und zuvorkommend. Dennoch muss...


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider enttäuscht worden”

    Das Hotel ist ein ziemlich großer Komplex aus der alten DDR Zeit, wohl gebaut für deren Bonzen.Das Beste an dem Hotel ist das Schwimmbad, hier gibt es eine 25 Meter Schwimmbahn, das Ganze ist aufgebaut wie ein Schwimmbad in einer x beliebigen Gemeinde.Am schlimmsten empfanden wir 2 Sachen, das Eine war...


  • Katinka Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung für die ganze Familie”

    Wir haben ein wunderschöne Woche im Cliffhotel verbracht! Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat sich alles prima verlaufen, so dass es doch angenehm ruhig war. Die direkte Lage am Strand war gerade mit Kleinkind ideal. Insgesamt hat sich das Hotel sehr kinderfreundlich gezeigt. Dies zeigte sich zum Beispiel...


  • Norbert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „es hat uns gut gefallen”

    Rügen ist ein vielfältiger Urlaubsort. Man kann wandern, Fahrradfahren, baden usw. Zum Baden im Meer ist es meistens zu kalt. Für Parkgebühren, Eintritte in Museen, Schlösser, Naturpark, Gästezubringerbahnen braucht man nebenbei noch viel Geld. Aber ein sehr gelungener Urlaub.


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder, können wir nur empfehlen !”

    Auf der Terrasse zu frühstücken und so eine extreme Auswahl zu haben, das man garnicht weiß was man alles essen soll.


  • Heribert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „First class auf Rügen”

    Highlight ist die Lage und Weitläufigkeit auf dem Gelände.Mit eigenem Aufzug zum Strand gibt es auch nicht oft..


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Frühstück super; Lage super; Personal sehr freundlich; Management sehr zuvorkommend hinsichtlich Buchungsänderungen; Zimmer könnten mehr Farbe vertagen; Badezimmer sehr sauber, jedoch zu beengt;


  • Dennis Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel direkt am Meer, 100% Wohlfühlfaktor”

    Hotel und Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Moderne Elemente treffen auf traditionelle Elemente.Als Gäste fühlten wir uns besonders. Licht und Einrichtung im Hotel machen alles ruhig und sanft.Toller Blick aus dem Zimmer Richtung Meer.Schneller und unkomplizierter Zugang zum Strand. Der Strandabschnitt...