Schönes Hotel an ruhiger Lage etwas oberhalb Maienbad; der erste positive Eindruck wird dann aber leider durch den unfreundlichen Empfang ab der Reception getrübt.
Erster Eindruck hervorragend.War sehr geeignet.In diesem Hotel stimmte eigentlich alles.Ambiente,Zimmer,Verpflegung,Service waren hervorragend.Ich kann dieses Hotel ohne Übertreibung weiter empfehlen.Desweiteren möchte ich der Leitung meinen /unseren Dank ausdrücken.
Das Ambiete war einem Schloss Hotel angemessen.
Überwiegend älteres Publikum!
Spa, Essen und Service ließen jedoch zu wünschen übrg.
Spabereich in die Jahre gekommen. Eine Sauna für ca 8 Personen,
4 Liegen im Durchgangsbereich !!! für alle Gäste.
Auch im Poolbereich keine Liegen,nur ein paar Gartenstühle.
Spa-Angestellte unfreundlich, unkooperativ und sprachen nur tschechisch.
Schokoladenmassage war eher ein „eincremen“ .
Das Essen hatte gehobenen Kantinencharakter und das Personal dort war überfordert und teils…
Wunderschönes Hotel in hervorragender Lage. Alles sehr gepflegt und sauber. Wir hatten eine Suite und waren mehr als zufrieden. Groß, hell, Wohnzimmer, Schlafzimmer, großes Bad, begehbarer Kleiderschrank,
Möblierung schön und praktisch. Sehr schönes, großes Schwimmbad + Dampfbad etc., alles sehr gepflegt und sauber. Frühstück sehr gut in schönen Räumen (das einzige, was fehlte, war echter Orangensaft).
Abendessen ebenfalls gut. Alle Anwendungen wurden freundlich und pünktlich durchgeführt. Das Personal war stets…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Furchtbares Hotel - alles andere als Wellness!
1 / 6
Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck, die Zimmer sind sehr alt, aber ok. Das beste im Hotel ist die Lobby-Bar, alles andere grauenhaft! Wer auf Wellness und gutes Essen hofft ist fehl am Platz!
Das Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert. Wir waren mit Hund dort und daher war die Lage optimal. Man gelangt bequem ins Zentrum. Das Ambiente des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit sowie die Kurbehandlungen - alles sehr gut. Was wir als sehr schlecht empfanden, war die Verpflegung! Das Frühstück war noch i.O., es war eigentlich alles vorhanden, was man erwartet. Lediglich aufgefallen ist uns, dass auf dem Frühstücksbuffet die übrigen Häppchen vom Abendessen wieder angeboten wurden. Auch empfanden…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Nicht zu empfehlendes Hotel
3 / 6
Offiziell ein 4 Sterne-Hotel, waren wir (Familie und ich) stark enttäuscht. Aufenthalt von 5 Tagen über Weihnachten. Es lag auf dem Parkplatz noch Eis und verkrusteter Schnee, so daß man sich beim Ein- und Ausstiegen aus dem Auto enorm in Acht nehmen mußte. Frühstück als auch Abendessen deutlich unter
Niveau. Zwei Reisebusse waren noch so viel Gäste in Haus, so daß das zwar deutlich bemühte Personal
völlig überlastet war. Um den Pool zu erreichen, mußte man im Bademantel an der Rezeption vorbei und
dann durch…
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit Liebe zum Detail, in schöner Lage unweit des Kurzentrums. Freundlicher Empfang, überwiegend nettes Personal, bis auf die Ärztin und noch wesentlich unfreundlicher die Wellnesberaterin, Frau Svátová, welche den guten Gesamteindruck völlig zunichte machte (sonst wären es 6 Sterne). Ansonsten ein gutes Wellnes- und Kurbereich, sauber und ordentlich.