Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit angeschlagener Küche ......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert. Wir waren mit Hund dort und daher war die Lage optimal. Man gelangt bequem ins Zentrum. Das Ambiente des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit sowie die Kurbehandlungen - alles sehr gut. Was wir als sehr schlecht empfanden, war die Verpflegung! Das Frühstück war noch i.O., es war eigentlich alles vorhanden, was man erwartet. Lediglich aufgefallen ist uns, dass auf dem Frühstücksbuffet die übrigen Häppchen vom Abendessen wieder angeboten wurden. Auch empfanden wir das Abendessen für ein 4*-Haus eher schlecht. Sicherlich lag das auch am Küchenteam, denn von 5 x Abendessen war dies an den ersten drei Tagen miserabel! Ab dem vierten Abend war dann offenbar ein anderes Team aktiv und das Essen schmeckte sehr gut, war heiß und geschmacklich sehr ordentlich. Dies ließen wir auch den Koch wissen und lobten ihn diesbezüglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, ordentlich und sauber! Die Betten waren sehr gut. Auch das Reinigungsteam kann von uns gelobt werden. Die Damen waren sehr freundlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche entspricht in keinem Fall einem 4*-Hotel. Die böhmische Küche ist ja eigentlich bekannt für sehr gutes Essen, aber hier im Hotel wird offenbar daran zu viel gespart. Mit Gewißheit leidet dadurch das Ansehen des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Dies trifft auf alle Bereiche des Hauses zu, angefangen von der Rezeption, bis zur Bedienung mit Getränken beim Abendessen sowie auch im Bereich der Lobby. Ebenfalls sehr angenehm waren die Damen im Bereich der Kuranwendungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2