Schlecht

Bewertungen für Chateau Monty Spa Resort

• Inge und Heinz Alter 56-60

„Schönes Hotel mit vielen Mankos”

Schönes - aber in die Jahre gekommenes Hotel mit einer Top Lage oberhalb von Marienbad. Das Haus ist sehr schön aber das Personal muss gewechselt werden.

• Manfred Alter 70 +

„Monty- 4-Sterne-Hotel auf dem Sinkflug”

4-Sterne-Hotel mit billigstem Kantinen-Niveau im Restaurant! Leider entspricht das Hotel Monty in keiner Weise der vorgegebenen Klassifizierung!

• Helmut Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen! ”

Der Service ist ausgezeichnet. Auch die Lage ist am Waldrand ist sehr schön. Immer freundlich und kompetent. Kommen gerne wieder. Einziger Nachteil: Parkplatz am Haus ist kostenpflichtig. Kostenloser Parkplatz ist ca.20 min. Fußweg entfernt vom Hotel.

• Sabine Alter 51-55

„Wir waren enttäuscht”

Ich habe meiner gehbehinderten 77jährigen Mutter ein Wochenende in Ihrem Hotel zum Geburtstag geschenkt und wir beide hatten uns auf ein wenig moderaten "Luxus" (vier Sterne!), gutes Essen und netten Service gefreut. Leider erlebten wir auf fast ganzer Linie eine Enttäuschung, selbst die zugesicherte...

• Carsten Alter 46-50

„Top Adresse ”

Wir waren 1 Woche dort und haben es sehr genossen! Sehr gutes Ambiente und nettes Personal! Das Schwimmbad mit Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen

• Arnold Alter 61-65

„Wellnessurlaub genossen. Wir kommen gerne wieder.”

Eigentlich war alles in Ordnung. Den einzigen Mangel sehe ich durch das Fehlen eines Aufzuges zum hauseigenen Pool. Für gehbehinderte Gäste daher weniger geeignet.

• Gabriele Alter 56-60

„wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen,”

das schöne Schwimmbad , die gute Anwendungen, die Sauberkeit und das gute Essen. Nur für gehbehinderde Personen ist es nicht geeignet da das Hotel höher liegt und es immer bergauf geht.Aber ansonsten ist es sehr zu empfehlen.

• Bernhard Alter 61-65
    April 2016

„Sehr schöner Wellnessurlaub”

Wir waren fünf Tage im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Massageangebote waren super, wohltuend und entspannend. Ein besonderes Lob geht an dieser Stelle noch einmal an Sonja im Therapiebereich.

• Claudia Alter 31-35
    April 2016

„4 Sterne müssen lange nicht überprüft worden sein”

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich Sauberkeit und etwas Luxus, auch in Tschechien.Fangen wir bei der Optik an: 70er-Jahre-Stil oder sowas. Allerdings auch seitdem nicht mehr renoviert. Sauberkeit: im Zimmer waren noch überall Haare und in die Ecken sollte man lieber nicht schauen. Die Betten waren...

• Thorsten Alter 36-40
    Januar 2016
    Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2016)

„Abgewohnt und leider kulinarisch unterirdisch.”

Von Außen macht das Hotel wirklich was her und das Personal am Empfang ist auch nett. Grundsätzlich ist das Hotel auch nicht schlecht, das Zimmer war wirklich großzügig, aber 4 Sterne ist leider völlig übertrieben. Das Durchschnittsalter im Hotel ist weit über 70. Als Junges Paar fühlt man sich wirklich...