Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Personal zu unfreundlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein gefiel uns wunderbar. Wir wollten uns eine Woche entspannen und haben einige Anwendungen mitgebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer waren geräumig, mit Bett, Schrank, Schreibtisch, TV, Minibar ausgestattet. Die Matratzen waren auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war gut und reichlich. Allerdings war nichts beschriftet, da haben wir uns schon mal vertan, weil wir etwas nicht mochten. Über das Personal haben wir uns häufig geärgert. Es war sehr schwierig, ein Getränk zu bestellen. Manchmal klappte es erst, wenn wir mit dem Essen fast fertig waren. Die Bedienungen waren sehr unfreundlich, brachten auch mal falsche Getränke, nahmen uns die Teller weg, obwohl wir noch am Essen waren. Die Tische waren sehr eng gestellt, darum wurden unsere Stühle häufig angerempelt. Wir mussten oft unseren Tisch selbst decken. Dazu kamen die Bedienungen vor lauter Stress nicht. Das Restaurant Montgomery ist optisch total schön, auch sehr nett weihnachtlich dekoriert. Es herrschte aber immer eine hektische Atmosphäre, durch die Kellner verursacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Auch an der Rezeption wurden wir nett behandelt. Die Damen bei den Anwendungen waren allerdings sehr unfreundlich. Es wurde nichts erklärt, wir wurden im Kasernenton angewiesen, was wir tun sollten. Nach einer Massage, in der Ruhephase, kramte die Masseurin direkt neben mir in den Schränken rum und hantierte mit Flaschen und Dosen, es klapperte ganz furchtbar. Bei einer anderen Anwendung mussten wir statt Entspannungsmusik einen tschechischen Radiosender hören, der viel Werbung brachte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ganz toll. Direkt am Wald gelegen, total ruhig. Man hat nur einen kurzen Weg bis in die nächsten Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna war zwar klein, da aber nicht viele Leute hingingen, war es okay. Das Schwimmbad war nett, mit Sprudeldüsen. Merkwürdig war, dass die Leute, die in den Fitnessraum wollten, durch die Sauna gehen mussten. An drei Abenden wurde Musik gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4