Schlecht

Bewertungen für Annabella Diamond Hotel & Spa

• Heike Alter 46-50

„Familiaer super gepflegtes Hotel!”

Wir sind sehr uberrascht gewesen von der Freundlichkeit beim Empfang und allgemein von dem Service Personal. Die Zimmer sind sehr geraeumig und sauber. Unser Zimmer lag zur Straßenseite hinaus, jedoch empfinden wir diesen Umstand als nicht storend. Die Anlage wird sehr gepflegt und es wird mehrmals taeglich...

• Claudia Alter 19-25

„Perfekt fur Familienurlaub”

Ein sehr schones Hotel sehr nettes Personal schone Anlage und besonders gutes Essen. Fur jeden etwas dabeiAuf Sauberkeit wird hier besonders geachtet. Sehr schoner und vorallem naher Strand und der Pool ist auch sehr schon

• Bianca Alter 26-30

„Erholung ohne Ende”

Es hat mir sehr gut gefallen. Alle sind freundlich, die Bedienung super, die Zimmer sind sauber. Besonders toll ist es, dass das Meer direkt am Hotel ist. Die Animation kummert sich den ganzen Tag um einen. Vielen Dank an Natalie :)

• Esra Alter 19-25

„Schoner Mädelsurlaub :)”

Unser Urlaub im Hotel Annabella war sehr schoen. Meine Freundin und ich waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wir werden in den nächsten Jahren immer wieder in das Hotel kommen. Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich,kompetent und geht so weit wie moglich auf alle Wunsche der Gäste ein....

• MrG Alter 70 +

„Tolles Hotel”

Wir sind von diesem Hotel posititiv überrascht. Es bietet auf kompaktem Raum alles was man braucht. Das Resturant hat alles was das Herz begehrt und die Zımmer sind ausreichend gross.

• Ali Alter 36-40

„Preis / Leistung TOP”

Das Hotel ist Preis- / Leistungsmaesig sehr gut und erfüllt alle Wünsche. Wır können es ruhigen gewissens weiterempfehlen.

• Joerg und Martina Alter 46-50

„Super Urlaub!”

Das Hotel ist sauber, gut gelegen mit einem tollen Strand. Das Personal ist sehr freundlich und geht super mit älteren Menschen um.

• Dieter und Sylvia Alter 51-55

„Rundum schöner Urlaub, immer wieder!”

Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Der Strand ist super und direkt am Hotel. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Rundum ein wunderschöner Urlaub!

• Harald Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Sehr nettes und sauberes Hotel. Zuvorkommende Bedienung. Sehr schöner Strand. Gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Alexander Alter 41-45

„Sehr toller Urlaub im Annabella!”

Das Hotel ist sehr gut und es ist schön, dass es sich direkt am Strand befindet. Der Strand ist sehr schön. Die Rezeption ist sehr gut und der Check-in erfolgte sehr schnell. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Der Service ist top!