Pauschalreise
28.05.2022 - 04.06.2022FrühstückJuniorsuite
Ab 876 €2 Erw
Angebote ansehen
5 Sterne sind absolut verdient!Wunderschöne ,sehr kleine Anlage, sehr ruhig gelegen,sehr… weiterlesen
Jacky (56-60)
November 2021
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
80%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
"5 Sterne sind absolut verdient!"
Jacky (56-60) Verreist als PaarNovember 2021
alle bewertungen (25)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-09-09

COVID 19 Massnahmen
Im Hotel Taimar sind wir uns der Tatsache bewusst, dass sich die ganze Welt zurzeit in einer aussergewöhnlichen Situation befindet, dass wir uns neuen Herausforderungen stellen und neue Wege finden müssen, um alltägliche Dinge zu tun.
Wir haben beschlossen, eine Reihe von Massnahmen zu treffen, die alle betrifft, die sich hier täglich in unserer Anlage aufhalten, Personal, Gäste, Lieferanten....
Dafür haben wir natürlich die zuständigen Gesundheitsbehörden und Spezialisten unseres Sektors Kontaktiert, um bei diesen Massnahmen so effizient wie möglich vorzugehen. Wir werden versuchen, diese Massnahmen so intuitiv wie möglich umzusetzen, damit es nicht zu zusätzlichen Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts unserer Gäste kommt.
All dies haben wir in folgendem Handlungsplan aufgeführt:

Gemeinzonen und Rezeption
• Es besteht Maskenpflicht in allen Gemeinzonen des Hotels, ausser bei Ausnahmen, die von der Maskenpflicht entbinden.
• In allen Gemeinzonen befinden sich Spender mit Desinfektionsgel. Ein regelmässiger Gebrauch wird empfohlen.
• Im Bereich der Sonnenterrasse ist ausreichend Platz verfügbar, um die empfohlenen Abstände einzuhalten. Das Personal wird auf die Einhaltung achten.
• Die Randbereiche des Schwimmbades werden regelmässig desinfiziert.
• Im Eingang zur Rezeption befindet sich eine Desinfektionsfussmatte zur Reinigung der Schuhsohlen.
• Der Rezeptionist wird den Besucherverkehr am Rezeptionstisch regulieren.
• Die Schlüsselkarten, die wir Ihnen überreichen, sind alle einzeln desinfiziert.
• Zahlungen sollten bevorzugt per Kreditkarte vorgenommen werden.
• Der “Check in” sollte vorzugsweise online getätigt werden.

Zimmer
• Wir haben die täglichen Reinigungsmassnahmen verstärkt.
• Zwischen einer Abreise und einer neuen Anreise bleiben die Zimmer solange zur Belüftung geöffnet, bis ein Kompletter Luftaustausch erfolgt ist. Desweiteren wird versucht, dasselbe Zimmer mindestens 48 Stunden nicht wieder zu belegen.
• Alle Gegenstaende werden desinfiziert, mit besonderem Augenmerk auf Griffe, Kleiderbügel, Nachttischlampen.....
• Das Ausstattungsset verfügt ueber Desinfektionstücher.
• Wir haben eine externe Wäscherei, die alle allgemeinen und speziellen Normen erfüllt, um eine Korrekte Desinfektion der Wäsche zu garantieren. Es wird dauerhaft ein Zimmer bereitgestellt, für den eventuellen Fall einer notwendigen Isolierung.


Bars und Restaurant
• Vor Betreten ist es verpflichtend, das Desinfekktionsgel zu verwenden.
• Es besteht Maskenpflicht während des Fortbewegens in Bar und Restaurant, ausgenommen während des Sitzens an Tresen oder Tisch, während des Konsums von Getränken und Speisen. Sollte der Gast seine Maske vergessen haben, wird von uns eine Maske zur Verfügung gestellt
• Die meisten Gerichte am Buffet sind grösstenteils auf einzelnen Tellern angerichtet. Für alle Speisen, die mit Servierbesteck entnommen werden müssen, steht jedem Gast sein eigenes Servierbesteck für den individuellen Gebrauch zur Verfügung.
• Die Hauptgerichte, die auf einer beschrifteten Tafel zur Auswahl stehen, werden am Tisch serviert

Personal
• Unser Personal wurde von einer, für diese Funktion anerkannten, Firma geschult.
• Das Personal ist verpflichtet, mindestens alle halbe Stunde die Hände zu waschen und es wird täglich darauf geachtet, dass die notwendigen Hygienemassnahmen nicht vernachlässigt werden.
• Die Zugangskontrolle des Personals zum Hotel wurde von einer digitalen Fingerabdruckskontrolle auf eine Gesichtserkennungskontrolle erweitert.
• Unsere Rezeptionisten wissen, welche Nummer anzurufen ist und welche Vorgehensweise befolgt werden soll im Falle eines Vorfalls.

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Gay friendly, Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Designhotel

Relevanteste Bewertungen (25 Bewertungen)

Weiterempfehlung
80%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Hotel
4,9
Service
5,1
Gastronomie
4,2
Zimmer
5,5
Lage
4,0
Sport & Unterh.
3,8
Jacky (56-60)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

5 Sterne sind absolut verdient!

6,0 / 6
Erni (61-65)
Verreist als PaarApril 20224 Wochen Strand

Das schönste Hotel Costa Calma ! Ein Hingucker !

6,0 / 6
Alexander (61-65)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen Strand

Kann man buchen, aber gastronomisch geht es besser

5,0 / 6
Chrizzle (36-40)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche Sonstige

Zimmer und Anlage TOP, aber All-inclusive schlecht

4,0 / 6
Katrin (51-55)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen Strand

Cooee Taimar - wir kommen nicht wieder!

3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
pronto am 18. Mai 2022

Wie gut klappt das mit dem Shuttle-Service und wann sind die Abfahrzeiten?

Sven am 18. Mai 2022
Hilfreich 0
Niedermeyer am 24. September 2021

Hallo, wie sieht es mit dem Rauchen aus?

Sven am 3. Dezember 2021
Hilfreich 0
Florian am 7. September 2021

Guten Tag, kann man draußen sitzen beim Frühstück und Abendessen?

Erenata am 13. Oktober 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Zimmerausstattung

Kontakt

COOEE Taimar
Calle Valle de los Mosquitos 4 35627 Costa Calma Fuerteventura Spanien