- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Santa Úrsula Urlaub
- Santa Úrsula Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Santa Úrsula
Neueste Hotelbewertungen Santa Úrsula
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexandr (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • SonstigeEine Woche in einem wunderschönen Ort
Ein schöner geographischer Ort, mit einem schönen Meerblick, mit reicher Natur, mit einem guten Hotelservice, gutem Essen im Restaurant und viele Möglichkeiten um von dort aus die Insel Teneriffa zu erkunden, traurig, dass es nur ein kurzer Urlaub war. Spezielles Dankeschön an die Gästebetreuerin Sabina, die uns half uns alle Informationen über die Insel zu geben.
Christine (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • SonstigeNicht ganz billig aber seinen Preis wert
Wir waren an Ostern 2019 als Familie mit 2 Kindern dort. Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere das sehr freundliche Personal hat uns gleich von Anfang an ein positives Urlaubsfeeling vermittelt. Leider war der Wellnessbereich für unsere Kinder gesperrt, so dass wir das Angebot nicht nutzten, da wir im Urlaub gerne die Zeit gemeinsam verbringen. Am ersten Tag waren wir von Essen etwas enttäuscht, da es für die Kinder eigentlich nichts Spezielles gab und die reichhaltige Auswahl an Vorspeisen mit überwiegend Fischspezialitäten nicht den Geschmack der Kinder traf. Dass dann beim Nachtisch die Eisschälchen und die Kaffeelöffel nicht aufgefüllt wurden, hat nicht unbedingt die Laune verbessert. Diese Anlaufschwierigkeiten haben sich aber in den folgenden Tagen deutlich verbessert. Plötzlich gab es täglich Pommes und alles wurde zeitnah nachgefüllt. Das Essen war auch sehr lecker, die Auswahl prima und es gab immer etwas Besonderes. Von großem Vorteil haben wir empfunden, dass nicht in jedem Gericht Knoblauch verarbeitet wurde. Insbesondere der Kellner Carlos war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Gästebetreuerin war sehr nett und hat uns hervorragend über die bestehenden Ausflugsangebote beraten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.
Anne (51-55)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • SonstigeTraumhaft gelegene Hotelanlage, inmitten der Natur
Es gibt ein Haupthaus und mehrere kleinere Suiten im unteren Teil der Hotelanlage. Dieses Hotel ist so einzigartig und wunderbar eingebettet in die Natur mit einem faszinierenden Ausblick auf das Meer und auch den Teide. Das Hotel ist sehr zu empfehlen insbesondere für Gäste, die die Natur lieben und Ruhe suchen. Die Zimmer und die Anlage, auch der Hotelpool sind sehr sauber. Die sehr engagierte Gästebetreuung (Sabina) gibt viele wertvolle Tipps für Ausflüge, besondere Anliegen werden versucht unverzüglich umzusetzen, sie ist eine absolut perfekte Unterstützung / Ergänzung des Hotelteams... An der Rezeption wird international gesprochen, jeder Mitarbeiter war stets freundlich und kundenorientiert in der gesamten Abwicklung ! Ein perfekter Aufenthalt, der besser nicht hätte sein können. Wir kommen wieder !
Marina (41-45)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • SonstigeSehr enttäuschend!
Unser Aufenthalt in diesem Jahr war leider sehr, sehr enttäuschend. Wir sind seit 2016 bereits zum 4. Mal dort gewesen. Wir waren immer sehr zufrieden und haben uns quasi wie zu Hause gefühlt. In diesem Jahr haben wir dort unsere Flitterwochen dort verbringen wollen, allerdings war es sehr enttäuschend. Obwohl wir weit im Vorfeld um ein bestimmtes Zimmer gebeten hatten, konnte unser Wunsch nicht erfüllt werden. Man gab uns eines der wohl ältesten möbilierten Zimmer. Der Stuhl vom Eßtisch war durchgesessen, die Balkonmöbel total verwittert. Der Meerblick, trotz Buchung nicht vorhanden, noch nicht mal ein wenig.
Am 3. Tag durften wir dann doch das Zimmer wechseln, man bot uns eine Alternative an. Damit waren wir zufrieden. Nun zum Restaurant: Die Speisen war überwiegend kalt, das kannten wir bisher so auch nicht. An einem Abend war sogar eine der Vorsuppen kalt. Die Tische waren nicht komplett eingedeckt. Man musste sich z. B. beim Frühstück entweder eine Kaffeetasse irgendwo besorgen, oder auch einen Kaffeelöffel. Abends wurden sofort die Weinkarten von der Servicekraft vom Tisch entfernt. Das haben wir nicht verstanden, wir hatten überhaupt keine Chance mal gehabt uns eine Flasche Wein oder auch einen Cava zu bestellen, natürlich zum Aufpreis, das wissen wir. Bei Ankunft wurde uns eine Gästebetreuerin vorgestellt, allerdings sahen wir sie auch erst wieder 2 Tage vor abreise. Somit konnten wir unsere Erfahrungen oder Anmerkungen nicht weitergeben. Das Servicepersonal war dafür nicht immer ansprechbar. Teilweise war es auch sehr störend, wenn alles paar Min. sofort der Tisch mit benutztem Geschirr abgeräumt wurde. Unser Fazit, wir werden - leider - nicht mehr wieder kommen.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • SonstigeSpektakulärer Ausblick, ruhige und günstige Lage
Sehr freundliche und hilfsbereite junge Mitarbeiterinnen. Gute Lage an der Nordküste Teneriffas nahe Puerto der la Cruz. Von der Terrasse und den Balkons atemberaubender Blick gleichzeitig auf den Teide und den Atlantik. Für uns idealer Ausgangspunkt für mehrere Ausflüge und Wanderungen auf der Insel.
Dirk (46-50)
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLeider nur noch 3 Sterne
März 2019 es ist nun unser vierter Aufenthalt in Folge im La Quinta Park & Spa.
Auch wenn wir in den ersten drei Jahren sehr gerne das Hotel gebucht haben wurde es immer etwas „schwächer“.
Leider haben wir erleben dürfen „schlimmer geht immer“
Zimmer:
Auch nach dem vierten Besuch ist es nicht klar welche Zimmerkategorie man buchen soll der Muss, um ein gewünschtes Zimmer zu bekommen. Erst haben wir Überbucht, dann wieder nicht (Email mit dem Hotel). Als wir ankamen bekommen wir ein Zimmer der billigsten Art und am Rande der weitläufigen Anlage.
Zur Fairnis muss man erwähnen dass es zur Begrüßung eine Flasche Cava und ein Obstkorb im Zimmer gab.
Wir hatten lange im Voraus das Hotel informiert das wir unsere Flitterwochen und meinen runden Geburtstag feiern wollen.
OK also zur Rezeption und bemängeln.
Also unsere gebuchten und bezahlten Zimmer waren noch nicht frei und beziehbar. Erster Versuch unser neues Zimmer zu beziehen, ist erst nach zwei Tagen am Sonntag, kläglich gescheitert. Wir hatten wieder alles in die Koffer gepackt und aus dem Zimmer raus bis 10 Uhr. Leider ist das neue Zimmer erst ab 12 Uhr fertig. Gut sitzen wir zwei Stunden in der Lobby. Um kurz vor 12 Uhr hießt es „Sorry ihr Zimmer wird erst morgen frei, wegen renovier arbeiten. „
Ja wir haben dann am Montag, also drei Tage später unser gebuchtes Zimmer bekommen.
ABER
All inklusiv kann man nicht mehr Buchen sondern „Halbpansion +“
Das „+“ ist kein Produkt oder Angebot sondern einfach nur mehr Bezahlen und weniger dafür Erhalten.
Essen
Erst mal mussten wir uns fast jeden Tag zum Essen selber eindecken. Mal einen Kaffeelöffel vom Nachbartisch nehmen, mal eine Kaffeetasse.
Die Hälfte der Gerichte waren kalt, der Service war teilweise schon aufdringlich und die Getränke holt man sich selber an tettrapack Zapfsäulen.
Zimmer
Beide Zimmer haben eine Einrichtung die aus den 70ern scheint und auch schon so ihre Spuren haben.
Abendunterhaltung
Man sollte in diesem Hotel nicht zu große Abendshows erwarten aber eine kleine nette Unterhaltung ist schon gut. Sowas wie „Unterhaltung“ gab es fast jeden Abend. Doch ob, oder nicht und was, war schon eine Überraschung. Der Wochenplan stimmte nicht immer.
SPA
Wow das war ein Erlebnis.
Einmal Sauna (Kostet extra 10 Euro)
Zwei Trocken und zwei Dampfbäder, 8 Liegen, ein Handtuch und ein Bademantel.
Das „Handtuch“ und der Bademantel waren sehr alt und völlig Verwaschen. Zudem fehlte der Gürtel beim Bademantel. Keine Temperatur anzeige. Keine Kopfauflagen, nur ein Aufgußeimer der kaputt war. Die Dampfbäder habe ich nicht betreten zu unsauber.
Usw. ectera, pp
Fazit.
Leider hat das Hotel für uns noch eine Bewertung von gerade mal drei Sterne.
Reinhilde (71+)
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • SonstigeWir haben das Hotel bereits weiterempfohlen.
Das Hotel ist mir seit 20 Jahren bekannt, ich habe nicht ohne Grund bereits fünfmal dort gewohnt. Ein gepflegtes, gut geführtes Haus. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der seit einiger Zeit dort tätigen hauseigenen Gästebetreuerin, die sichjdafür einesetzt, dass alle Wünsche der Gäste erfüllt werden.
Guido (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • SonstigeGepflegte Vintageunterkunft
In die Jahre gekommen, aber alles sauber und sehr nette Rezeption und äusserst hilfsbereite Gästebetreung vor Ort.
Großzügiges Appartement ,sehr gute Raumpflege. Kleine Küche vorhanden, große Terasse mit sehr unbequemen Plastikstühlen.
Wir haben Halbpension Plus gewählt ,das Frühstück sowie das Abendessen war wirklich sehr gut und völlig ausreichend in der Auswahl .Tolle Aussicht auf das Meer und den Teide, gepflegt Gartenanlage, und zu unserer Reisezeit sehr ruhig.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • März 2019 • 4 Wochen • SonstigeUnmögliche Dinge werden möglich gemacht
Das Hotel hat eine schöne, sonnige Lage mit Blick auf den Teide und Puerto de la Cruz.
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Appartement ist sehr grosszügig mit Blick auf das Meer. Sehr ruhig gelegen und funktional.
Christian (19-25)
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • ArbeitEmpfehlenswertes Hotel, sehr gute Preis/Leistung
Schöne Hotelanlage in ruhiger Lage. Ausreichend großer Pool und von dort herrlicher Ausblick auf die Küste Richtung Puerto de la Cruz. Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Große Zimmer mit guter Ausstattung (Junior Suite). Tolles Freizeitangebot. Klare Empfehlung!