- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt in diesem Jahr war leider sehr, sehr enttäuschend. Wir sind seit 2016 bereits zum 4. Mal dort gewesen. Wir waren immer sehr zufrieden und haben uns quasi wie zu Hause gefühlt. In diesem Jahr haben wir dort unsere Flitterwochen dort verbringen wollen, allerdings war es sehr enttäuschend. Obwohl wir weit im Vorfeld um ein bestimmtes Zimmer gebeten hatten, konnte unser Wunsch nicht erfüllt werden. Man gab uns eines der wohl ältesten möbilierten Zimmer. Der Stuhl vom Eßtisch war durchgesessen, die Balkonmöbel total verwittert. Der Meerblick, trotz Buchung nicht vorhanden, noch nicht mal ein wenig. Am 3. Tag durften wir dann doch das Zimmer wechseln, man bot uns eine Alternative an. Damit waren wir zufrieden. Nun zum Restaurant: Die Speisen war überwiegend kalt, das kannten wir bisher so auch nicht. An einem Abend war sogar eine der Vorsuppen kalt. Die Tische waren nicht komplett eingedeckt. Man musste sich z. B. beim Frühstück entweder eine Kaffeetasse irgendwo besorgen, oder auch einen Kaffeelöffel. Abends wurden sofort die Weinkarten von der Servicekraft vom Tisch entfernt. Das haben wir nicht verstanden, wir hatten überhaupt keine Chance mal gehabt uns eine Flasche Wein oder auch einen Cava zu bestellen, natürlich zum Aufpreis, das wissen wir. Bei Ankunft wurde uns eine Gästebetreuerin vorgestellt, allerdings sahen wir sie auch erst wieder 2 Tage vor abreise. Somit konnten wir unsere Erfahrungen oder Anmerkungen nicht weitergeben. Das Servicepersonal war dafür nicht immer ansprechbar. Teilweise war es auch sehr störend, wenn alles paar Min. sofort der Tisch mit benutztem Geschirr abgeräumt wurde. Unser Fazit, wir werden - leider - nicht mehr wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marina, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommne haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und bedauern es zutiefst zu wissen, dass Sie im Vergleich zu den vorherigen Malen, die Sie hier Ihren Urlaub verbracht haben, keine positivien Erfahrungen gemacht haben und enttäuscht gewesen sind. Wir geben stets unser Bestes und versuchen Jedem unserer Gäste einen entspannten und erholsamen Urlaub in unserem Hotel zu bereiten, von daher finden wir es sehr schade, dass uns dies nicht bei Ihnen gelungen ist. Bezüglich Ihres bestimmten Zimmerwunsches können wir Ihnen sagen, dass wir solche Bitten zwar immer gerne annehmen, diese jedoch grundsätzlich nicht garantieren können. Jedoch sind wir froh zu lesen, dass Sie dennoch Ihr Zimmer tauschen konnten und somit das erste von Ihnen genannte Problem gelöst werden konnte. Im Bezug auf unser Restaurant bedauern wir es auch sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Dennoch möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass stets unser Oberkellner für Sie zur Verfügung steht, um Ihre Anmerkungen oder die von Ihnen geschilderten Probleme entgegenzunehmen und zu beheben, sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbüffet. Zusätzlich ist unsere Rezeption 24 Stunden am Tag für Sie da, um noch vor Ort und zu Ihrer Aufenthaltszeit reagieren zu können, schliesslich möchten wir nur, dass Sie die besten Erfahrungen bei uns sammeln. Wir haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um diese genauer mit dem Management zu besprechen und somit versuchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen dennoch sehr, dass Sie unserem Hotel eine neue Chance geben können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuerin