Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhaft gelegene Hotelanlage, inmitten der Natur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt ein Haupthaus und mehrere kleinere Suiten im unteren Teil der Hotelanlage. Dieses Hotel ist so einzigartig und wunderbar eingebettet in die Natur mit einem faszinierenden Ausblick auf das Meer und auch den Teide. Das Hotel ist sehr zu empfehlen insbesondere für Gäste, die die Natur lieben und Ruhe suchen. Die Zimmer und die Anlage, auch der Hotelpool sind sehr sauber. Die sehr engagierte Gästebetreuung (Sabina) gibt viele wertvolle Tipps für Ausflüge, besondere Anliegen werden versucht unverzüglich umzusetzen, sie ist eine absolut perfekte Unterstützung / Ergänzung des Hotelteams... An der Rezeption wird international gesprochen, jeder Mitarbeiter war stets freundlich und kundenorientiert in der gesamten Abwicklung ! Ein perfekter Aufenthalt, der besser nicht hätte sein können. Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im unteren Teil der Hotelanlage in den Suiten mit Meerblick eingebucht. Diese sind etwas in die Jahre gekommen, haben zwar eine traumhafte Aussicht mit direktem Meerblick, aber die Einrichtung ist schon etwas älter vor allem die Betten ! Persönlich werden wir daher bei der nächsten Buchung im Haupthaus mit Panoramablick buchen. Wir haben uns die Zimmer im Haupthaus zeigen lassen und diese sind wunderschön und sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend. Es gab diverses Obst, Käse, Wurst, diver. Brotsorten, Eier, Gemüse, frische Pfannkuchen wurden zubereitet (soooo lecker), diverse Kuchensorten, Croissants etc. Der Kaffee (viele unterschiedliche Sorten !!!) aus den hochwertigen Kaffeeautomaten war perfekt (Es ist überhaupt der erste Kaffee, den wir auf den Kanaren genussvoll trinken konnten). Auf Qualität legt man in diesem Hotel wohl Wert. Die übrige Gastronomie haben wir selten genutzt, da wir viel auswärts gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption als auch die Gästebetreuung, Sabina, haben sofort reagiert, wenn wir einen besonderen Wunsch geäußert bzw. Anfragen hatten. Das Reinigungspersonal war auch sehr ordentlich und sauber. Die Betten wurden mehrfach bei unserem 10-tägigem Aufenthalt frisch überzogen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wurden in Teneriffa Süd mit einem Transfer (ca.1 Std. bis zum Hotel) bequem abgeholt und hatten uns für die Ausflüge einen Pkw gemietet von Cicar. Diese Autovermittlung hat uns kostenfrei einen günstigen und guten Pkw ans Hotel gebracht und dort gegen Ende wieder abgeholt. In die ca. 7 km entfernte Stadt Puerto de la Cruz fährt täglich alle Stunde vom Hotel kostenfrei ein Bus für diejenigen, die keinen Pkw haben. Einen Pkw würde ich dennoch empfehlen, denn es gibt jede Menge Ausflugsziele sogar in unmittelbarer Umgebung, auch der Besuch im Wein- und Honigmuseum ist sehr zu empfehlen. Das kulturelle Abendprogramm in Puerto de la Cruz ist auch sehr interessant und oftmals sogar kostenfrei !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in diesem Hotel einige Wellnessangebote zum Seele baumeln lassen und Erholen und auch einen Fitnessraum mit diversen Programmangeboten. Wir haben diese aus zeitlichen Gründen in diesem Urlaub nicht genutzt, da wir sehr oft unterwegs waren. Aber beim nächsten Aufenthalt im Winter werden wir diese ausführlich testen :) Tägliches Entertainment gab es auch in der Hotellobby, aber wir haben diese nicht wahrgenommen, stattdessen auf unserem Balkon den täglichen Sonnenuntergang genossen, um den Tag ausklingen zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, zuerst ein Mal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem zweiwöchigen Urlaub sehr zufrieden gewesen sind und Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Zimmer und vor allem der besondere Ausblick aus das Meer so gut gefallen hat und Sie sich unsere verschiedenen Zimmerkategorien angeschaut haben. Da wir verschiedene Zimmer haben, ist für jeden Gast etwas dabei und wir freuen uns zu lesen, dass unsere Junior Suite mit Panoramablick im Hauptgebäude Sie besonders begeistern konnte. Vielen lieben Dank auch für Ihre Weiterempfehlungen, die Insel hat so viele schöne Orte, die für eine Besichtigung lohnenswert sind, somit helfen Sie auch anderen Reisenden Dank Ihrer genannten Informationen. Ebenso finden wir es toll, dass Sie unseren kostenlosen Shuttleservice nach Puerto de la Cruz nutzen konnten und auch damit sehr zufrieden waren. Im Bezug auf unsere Gastronomie möchten wir uns auch hier für Ihre positive Bewertung bedanken und sind froh, dass unser Frühstücksbüffet zufriedenstellend war, und Ihnen vor Allem unsere Kaffeauswahl so gut gefallen hat und Sie unsere Qualität zu schätzen wissen. Vor allem sind wir dankbar für Ihre so positiven Worte bezüglich unseres Hotelpersonals, wir geben stets unser Bestes und bemühen uns immer, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten. Daher finden wir es toll zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie sich rundum betreut gefühlt haben, wie auch dass Ihre Wünsche durch unser Personal erfüllt werden konnten. Nochmals, vielen lieben Dank für Ihre so positive Bewertung und vor allem für Ihre Treue an uns und Weiterempfehlungen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder im Winter in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuerin