- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren an Ostern 2019 als Familie mit 2 Kindern dort. Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere das sehr freundliche Personal hat uns gleich von Anfang an ein positives Urlaubsfeeling vermittelt. Leider war der Wellnessbereich für unsere Kinder gesperrt, so dass wir das Angebot nicht nutzten, da wir im Urlaub gerne die Zeit gemeinsam verbringen. Am ersten Tag waren wir von Essen etwas enttäuscht, da es für die Kinder eigentlich nichts Spezielles gab und die reichhaltige Auswahl an Vorspeisen mit überwiegend Fischspezialitäten nicht den Geschmack der Kinder traf. Dass dann beim Nachtisch die Eisschälchen und die Kaffeelöffel nicht aufgefüllt wurden, hat nicht unbedingt die Laune verbessert. Diese Anlaufschwierigkeiten haben sich aber in den folgenden Tagen deutlich verbessert. Plötzlich gab es täglich Pommes und alles wurde zeitnah nachgefüllt. Das Essen war auch sehr lecker, die Auswahl prima und es gab immer etwas Besonderes. Von großem Vorteil haben wir empfunden, dass nicht in jedem Gericht Knoblauch verarbeitet wurde. Insbesondere der Kellner Carlos war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Gästebetreuerin war sehr nett und hat uns hervorragend über die bestehenden Ausflugsangebote beraten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.
Da es im Norden der Insel grüner ist als im Süden, hat uns die Lage sehr gut gefallen. Eine Stunde Busfahrt zum Flughafen ist ok. Der Loro-Park ist mit dem Hotelshuttlebus und mit dem "Zügle" des Loro-Parks sehr gut und schnell zu erreichen und auf jeden Fall zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber kostenlos und auf jeden Fall ein abwechslungsreiches Vergnügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr einwöchiger Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen genannten Anlaufschwierigkeiten, zufriedenstellend war und dass das Preis-Leistungsverhältnis angemessen war. Ebenso freut es uns zu lesen, dass Ihre gesamte Familie mit unserem Gastronomieangebot zufrieden war, auch wenn dies an den ersten Tagen nicht der Fall war. Vielen lieben Dank, dass Sie auch unseren Oberkellner Carlos in Ihrem Kommentar erwähnt haben, unser Personal ist stets für Sie ansprechbar, damit diverse Probleme wie das Fehlen der Schälchen oder Kaffeelöffel schnell behoben werden können. Auch an der Rezeption sind wir 24 Stunden für Sie da, um all Ihre Anmerkungen und Wünsche anzunehmen und diese weiterleiten. Schliesslich möchten wir, dass unsere Gäste die besten Erfahrungen in unserem Hotel machen, daher bemühen wir uns stets unseren Service zu verbessern. Von daher sind wir besonders froh zu lesen, dass unser Personal Ihnen ein besonderes Urlaubsfeeling geben konnte. Ebenso freuen wir uns zu lesen, dass Sie unseren kostenlosen Shuttleservice nach Puerto de la Cruz genutzt haben und somit den Loro Park besuchen konnten. In Bezug auf den Spabereich möchten wir Sie darüber informieren, dass der Eintritt erst am 16 Jahren erlaubt ist, diese Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage. Von daher finden wir es schade, dass Sie durch die Altersbeschränkung unseren Wellnessbereich nicht benutzen konnten. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuerin