- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Santa Úrsula Urlaub
- Santa Úrsula Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Santa Úrsula
Neueste Hotelbewertungen Santa Úrsula
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter Broder (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • SonstigeService freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein erstklassiges gepflegtes Hotel, vorzüglicher Service. Einzigartiges Frühstück, abwechselndreif und frisch. Abends immer Brunch, leckeres Fleich, Fisch,Salate, Obst und Süssigkeiten. Aussenpool immer sauber,viele Liegen.
Margit (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und WellnessEine wunderschöne Urlaubswoche
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Von den Appartements mit Meerblick und Blick auf den Tede hat man eine wunderbare Aussicht. Die Appartements verfügen über eine ausreichend eingerichtete Küchenzeile, die wir aber wegen nur eine Woche Aufenthalt nicht genutzt haben. Das Personal war ständig bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sauna und Hallenbad gibt es nur gegen Aufpreis, was man in Deutschland bei einem 4 * Hotel nicht gewohnt ist. Safe kostet 2,50 Euro/Tag. WLAN ist kostenlos. Mit dem stündlich fahrenden Hotelbus ist man in 10 Minuten in Puerto de la Cruz.
Annette (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • SonstigeKomfortabel, trotz der Grösse nicht zu laut.
Wir waren eine Woche im Januar dort, hatten eine Pauschalreise gebucht zu einem äußerst günstigen Kurs, incl. HP plus. Bei den Bewertugen die hier geschrieben wurden, kann man meinen, die meisten erwarten eine Luxusherberge. Zu dem günstigen Preis ist dieses Hotel sehr gut. Das zeugt ja auch schon davon, das einige Gäste schon mehrere Jahre dorthin kommen oder auch teilweise überwintern dort. Das dieses Hotel etwas vom Centrum liegt, steht ja wohl in jedem Prospekt. Hat ja auch den Vorteeil, das die Appartements zur Strasse echt ruhig sind. Das der Hotelbus umsonst nach Puerto de la cruz fährt steht auch in jedem Prospekt oder im internet. Und wenn man wollte konnte man auch in Santa Ursula aussteigen. Also Lesen hilft.
Das Abendessen war so reichhaltig und abwechslungsreich, dass jeder davon sehr gut satt würde. Ich würde sogar sagen, man wird von den Vorspeisen schon satt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, da hätte ich allerdings eine kleine Anmerkung, wäre schön, wenn es lose Marmelade gebe und keine Plastikpäckchen.
Wer Ruhe und schönen netten Urlaub verbringen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Das Empfangspersonal hat für jeden ein Ohr, und spricht Deutsch, Englisch und Französisch und egal welcher Gast sich beschwert hat, sie waren immer gut gelaunt.
Das Reinigungspersonal war super nett und freundlich.
Die Servicekräfte an der Bar und im Restaurant, waren trotzdem, das es voll war, immer gut gelaunt, besonders hervor zu heben Julia!
Wir würden jederzeit wieder kommen.
Wolfram (71+)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • SonstigeNicht zu empfehlen
Das war Zimmer kalt muffig und feucht eine Heizung gab es erst nach Beschwerden. Das Abendessen lieblos hingeklascht und meisten kalt, das Gemüse verkocht und matschig. Nur das Frühstück konnte mit einigermasen Bewertet werden.
Anne (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • SonstigeEin kleines Paradies
Wir waren bereits Ende April / Anfang Mai 2019 erstmalig in diesem Hotel. Nun im Dezember 2019 war es besonders schön. Zudem hatten wir Glück: Super tolles Sonnenwetter bei durchschnittlich 25 C und mehr und das im Monat Dezember 2019 ! Es hat, wie beim ersten Mal, alles perfekt geklappt am Empfang und die gebuchten Zimmer genau nach unserem Wunsch. Alle Zimmer waren wieder sehr sauber inkl. der Poolanlage, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, unseren Wünschen nachzukommen. Die Hotel-Weihnachtsfeier war so festlich ausgerichtet, dass mir die Tränen vor Rührung kamen (und ich bin überhaupt kein Weihnachtsfan !) : Der festlich geschmückte Saal, das Gala-Dinner war hervorragend, alle Speisen wurden warm an die Tische gebracht (eine Kunst bei der Anzahl von Gästen !!), eine tolle Zusammenstellung des Essens und dazu passende Weine sowie ein unterhaltsames Programm im Hintergrund, Ein hohes Lob und Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter dieses Hotels ! Wir haben uns jeden Tag umsorgt und sehr wohl gefühlt und kommen wieder !
Marius stefan (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandMehr schlecht als recht
Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen, dreckig und das bereitgestellte Kinderbett war versifft.
Das Frühstücks Buffet war immer gleich, keine Abwechslung und teilweise ungenießbar.
Für Kinder wurde außer dem Pool nichts angeboten.
Lediglich das Personal war meistens sehr freundlich und die Damen an der Rezeption sprachen gutes Deutsch.
Silvia (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • SonstigeWenn die laute Abendunterhaltung nicht wäre....
Ruhiges Hotel an der Nordküste. Allerdings mit lauter Abendanimation, der man sich in den Panorama Suiten im Haupthaus, nicht entziehen kann. Die Musik dröhnt durch das ganze Gebäude (von ca. 20-23 Uhr). Sonst aber abgeschiedene Lage, kein Zugang zum Meer, keine Strandpromenade o.ä. Gerade mal 1 Lokal und 1 kleiner Supermarkt in nächster Nähe. Kostenloser Shuttlebus fährt jede Stunde von 9 Uhr bis 19 Uhr nach Puerto de la Cruz. Das ist gut wenn man in den Loro Park will, da unweit der Bushaltestelle die kostenlose Bimmelbahn des Loro Parks fährt.
Halbpension im Hotel ist anzuraten, wenn man kein Auto hat. In Santa Ursula ist ein großer Lidl, aber eben fußläufig etwas zu weit für größere Einkäufe.
Das Büffet im Hotel war sehr umfangreich und hat Abends immer gewechselt. Es gab viel Fisch, aber auch Fleisch. Der Schokobrunnen war der Hit! Ansonsten mittelmäßige Küche, manchmal auch kalt. Man sollte also keine größeren Ansprüche stellen. Der Speisesaal ist im Keller mit nur ein paar Fenster im hinteren Bereich.
Die Apartments sind ausreichend groß und bieten eine Küchenzeile. Diese ist mit dem notwendigsten ausgestattet. Im Bad war eine Badewanne in der man duschen konnte. Uns war das Apartment im November jedoch etwas zu kühl.
Die Panorama Suiten liegen alle im Haupthaus. Allerdings vom EG bis zum 3.OG. Ganz oben kann man nicht buchen, hier scheint vermietet zu sein.
Jens (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 5 Wochen • SonstigeErholung pur
Sehr ruhige Lage außerhalb von Puerto de la Cruz (ca. 7 km). Ein Shuttlebus verkehrt regelmäßig vom Hotel in die Stadt (kostenlos). Großzügige Poolanlage und SPA-Bereich. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet.
Saubere Zimmer.
Elsa (61-65)
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Wandern und WellnessErholung Pur
Ruhiges Hotel wird schon seit Jahren immer wieder gerne gebucht und auch weiterempfohlen. Sehr freundliches Personal. Renovierungsarbeiten werden kurzfristig erledigt. Gesamte Anlage und Appartements sehr sauber. Gebuchte Halbpension bietet reichlich Auswahl für Jedermann. Gegen Gebühr kann der Spabereich im Haus als auch eine Muckibude genutzt werden. Ein Shuttlebus pendelt täglich mehrmals zwischen Hotel und Puerto de la Cruz, ansonsten kann man im Hotel auch einen Mietwagen buchen oder man nimmt den öffentlichen Busverkehr, ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt, in Anspruch. Ein kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe des Hotels hält für den täglichen Bedarf eigentlich alles bereit. Den Ort Santa Ursula kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen oder auf Wunsch auch mit den Shuttlebus. Einmaliger Blick sowohl auf den Teide als auch Puerto de la Cruz und den Atlantik.
Herbert (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel, etwas abgelegen mit guter Busanbindun
Wir waren in der Außenanlage untergebracht (-2), kurzer Fußweg zum Hauptgebäude.
Getrenntes Schlaf-und Wohnzimmer, Küche (nur den KS haben wir genutzt) und angenehm grosses Bad.
Schöne große Terrasse. Sehr sehr gute Matratzen! ! !
Der Abzug im Bad ist ein Witz. Selbst bei sehr kurzen Duschvorgängen war der Raum total vernebelt!
Die Zimmer sind auch sehr hellhörig! Man hört ständig von oben, unten oder nebenan Türenknallen, da der Schliessmechanismus so konzipiert ist, dass man beim Verlassen des Zimmers die Klinkengarnitur nicht nutzen kann, sondern die Tür zuziehen muss.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut!
Wir dachten, dass man über die Klimaanlage auch etwas heizen kann. Das war leider nicht der Fall. Deshalb hatten wir eines Abends, nachdem unser Zimmer nach 2 Regentagen und Temperaturen um 18 Grad etwas ausgekühlt war, an der Rezeption nachgefragt, ob es eine Lösung geben kann.
Keine 10 Minuten später klingelte es und eine nette Reinigungskraft stand mit einem Radiator vor der Tür.
Mit so einer spontanen Reaktion hatten wir gar nicht gerechnet. Großartig!
Die Kellner waren sehr hinterher, aufmerksam und freundlich.
Nur der Oberkellner, jedenfalls spielte er sich so auf und wollte die Sitzplätze verteilen, hinterließ auf uns einen sehr unsympathischen und schmierigen Eindruck.
Wir hatten HP und waren mit dem Essen sehr zufrieden.
Abschließend muss man noch den kostenlosen Supershuttleservice erwähnen. Der Bus fährt fast stündlich und auch pünktlich nur für die Hotelgäste zur Stadt und zurück.
Ute (71+)
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • SonstigeGutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Ein schönes Hotel mit einer schönen Poolanlage. Die Appartements sind nett eingerichtet mit je einem Flachbildschirm in jedem Raum und großer Terasse (ebenerdig).
Sehr erfreulich, der stündliche kostenlose Shuttlebus nach Puerto de La Cruz und zurück