- Startseite
- Karibik Urlaub
- Jamaika Urlaub
- Jamaika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jamaika
Neueste Hotelbewertungen Jamaika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSimone und Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandFür uns "welcome home" and "we come back"
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gefallen. Der Transfer vom und zum Flughafen war perfekt organisiert. Das Check In konnte ich bereits von zu Hause aus machen, so ging es schnell, als wir ankamen und mit einem Glas Sekt begrüßt wurden. Auch der Zimmerwunsch und das Gastgeschenk wurden berücksichtigt. Das Programm für Wiederholungsgäste ist einzigartig ebenso wie die Aktivitäten, welche im All-Inklusive inbegriffen sind. Die App für das Auffüllen der Minibar ist gewöhnungsbedürftig für ältere Gäste, aber der Gästeservice hat immer freundlich und nett geholfen. Ein besonderes Ereignis war der Valentinstag. Alles war super organisiert und es war uns eine große Freude, zu dieser Zeit im Couples zu sein. Es war alles liebevoll geschmückt und es gab ein besonderes Menü (Rinderfilet und Lobster) für alle Gäste in allen Restaurants.
Wir haben uns richtig erholt und freuen uns auf ein nächstes Mal.
Das Personal war freundlich, mit Ausnahme der Damen an der Rezeption, die leider nicht verstanden, dass wir am Abreisetag unser Zimmer gern verlängern wollten und der Verrechnung des Hotelguthabens nicht mächtig waren. Aber wir fanden eine Lösung mit Hilfe einer Übersetzungs-App. Dann war alles geklärt.
susi (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • StrandRiu Hotel Negril
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Service des Personals (Rezeption) ließ teilweise zu Wünschen übrig.
Für ein 5 Sterne Hotelist es inakzeptabel, dass teilweise Handtücher auf dem Zimmer bzw. Getränke erst auf Nachforderungtternacht geliefert werden.
Late check out war nicht möglich. Für Europäer mit Abflügen kurz vor Mitternacht ist ein check out 12.00 Uhr mittags inakzeptabel. >Bei 14 Reisetagen fehlten 2 komplette Tage, da man am Anreisetag erst kurz vor Mitternacht im Hotel war.
Steffi (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 3 Wochen • StrandKlare Weiterempfehlung
Das gesamte Personal sowie das Entertainment Team waren sehr aufmerksam und super freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen.
René (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandRiu Negril,ein Hotel zum Wohlfühlen
Das Hotel ist seit Dezember 2024 komplett saniert worden,was man auch sofort sieht. Alles neu und ordentlich. Was mir persönlich aufgefallen ist, man hätte noch Wege vom Pool zur Lobby über die Theaterfläche einbringen können.Mann muss immer einmal komplett rumlaufen um in die Lobby zu kommen.
Das Animationsteam macht auch einen guten Job.Es ist halt sehr auf die Amerikaner ausgerichtet die den ganze Tag nur damit beschäftigt sind zu saufen und halbnackt durch die Gegend zu laufen.Aber auch da kann das Hotel nix für.Das ganze geht dann bis zum Übergeben Abends auf den Toiletten.
Was uns auch richtig Spass gemacht hat, waren die Riu Neon und White Partys.Was ich hier nur negativ fand,das man fast alle Sitzmöglichkeiten beräumt hat,das kam nicht so gut an.
Das Thema Rauchen:
Hier wird von dem Hotel ein guter Kompromiss gefunden,ich bin selber Raucher und fühlte mich nie ausgegrenzt.Am Strand kann geraucht werden und die Kippen können dann in den Müll,der am Gehweg steht.Abends im Theater sind die Sitzreihen hinter der Bar auch extra für Raucher. Das einzige was man hier verbessern könnte,auf jeden Tisch im Raucherbereich auch einen Aschenbecher hinstellen.
Weiterhin gibt es 4 Pools.
1 Activitiy Pool,Einen Pool mit Bar,einen Silent Pool und einen Familienpool.Genug Liegen sind überall vorhanden,am Strand sogar für meinen Geschmack etwas zuviel.
FSP (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • StrandViel Potenzial, aber Service und Sauberkeit enttä
Das Hotel an sich ist schön gelegen und die Anlage grundsätzlich ansprechend. Leider zeigen sich bei genauerem Hinsehen deutliche Schwächen – vor allem im Vergleich zu anderen Hotels auf Jamaika.
Das Personal wirkt insgesamt weniger freundlich, wenig hilfsbereit und nicht besonders zuvorkommend – es sei denn, man gibt bei jeder Interaktion Trinkgeld.
Schon beim Check-In lief es nicht rund: Das Zimmer wurde offiziell „abgenommen“, war aber nicht vollständig vorbereitet (Minibar war leer, nur ein Paar Hausschuhe vorhanden). Auch organisatorisch ist vieles nicht durchdacht: Check-In erst ab 15 Uhr, aber Pool- und Strandhandtücher gibt es nur bis 12 Uhr – das macht den Anreisetag unnötig kompliziert.
Die Sauberkeit und Pflege der Anlage lassen leider ebenfalls zu wünschen übrig: Zimmer sind übermäßig oft überstrichen, was überall Farbkleckse hinterlässt. Am Pool bleiben benutztes Geschirr und Gläser stundenlang stehen – bis Vögel anfangen, sich daran zu bedienen. Auch die Strandmatratzen sind oft schmutzig und ungepflegt.
Ein besonderes Erlebnis – leider im negativen Sinne – war das japanische Restaurant: Die Idee, ein fein abgestimmtes, detailverliebtes Erlebnis zu schaffen, scheitert kläglich an der Realität. Die Pager, die angeblich zur Benachrichtigung dienen, funktionieren nicht; wer sich mehr als einen Meter von der „Aufrufzone“ entfernt, bekommt schlicht nichts mit. Das Essen selbst enttäuscht geschmacklich, und der Service kommt nur schleppend hinterher. Hier prallt der Anspruch einer hochfeinen Kultur auf eine entspannte, teils überforderte Umsetzung – was am Ende mehr Frust als Genuss bedeutet.
Fazit: Das Hotel hat Potenzial, scheitert aber derzeit an Details, Service und Organisation. Wer andere Standards auf Jamaika gewohnt ist, wird hier enttäuscht.
Bianca (41-45)
Verreist als Paar • März 2025Super,gemütliches Hotel mit tollem Personal direkt am 7 mile Beach
Wer ein gemütliches ,tolles kleineres Hotel bevorzugt, ohne grosses Schick-Schnack und in einem gemütlichen Urlaubsoutfit den Tag verbringen möchte, ist dort super aufgehoben. Links und rechts nette Kneipen, ein tolles Meer in erster Strandlage und super Personal . Bitte dort buchen. Waren sehr zufrieden. Danke dafür
Martin (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandJederzeit wieder, Traumhafter Urlaub
Traumhafte Hotelanlage, einzig es gibt keine Fenster zum schließen, nur Jalousien welche abschließbar sind, jedoch der Lärm der Grillen war tatsächlich so laut dass ich mit Gehörschutz schlafen musste.
Stappi‘s (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandEin schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, allerdings hatten wir uns von einem Erwachsenenhotel mehr Ruhe und Entspannung erhofft. Leider war es am Pool und am Strand oft sehr laut – laute Musik, viel Alkohol und eine ausgelassene Partystimmung haben nicht ganz unserem gewünschten Urlaubsfeeling entsprochen. Tatsächlich war es turbulenter als in manchem Familienhotel. Das hat unseren Eindruck etwas getrübt. Dennoch war unser Urlaub insgesamt sehr schön, und wir konnten uns trotz allem gut erholen.
Anja
Verreist als Paar • Februar 2025gutes Hotel für Anspruchslose
Schönes, kleines Hoteln mit gepflegter Gartenanlage und kurzen Wegen direkt am traumhaften, kilometerlangen Sandstrand . TOP!! Aber man muss sich klar sein, sind nur 3*! Luxus, etc. fehlt, aber bei diesem Strand und Meer... Was braucht man da noch mehr?
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel - trotz kleinerer Schwächen
Im Vergleich zu anderen Hotels am langen Strand eine wirklich gute Entscheidung. Besonders der Strand an sich mit ausreichender Anzahl an Liegen und natürlichen Schattenplätzen (Bäume) war sehr angenehm.
Patricia (61-65)
Alleinreisend • Februar 2025 • 3 Wochen • Strandgutes Hotel
Gutes Hotel, schöne Zimmer, gutes Essen, genug Liegestühle und Schatten. Aber etwas "Massenabfertigung". Für Alleinreisende sollte es einen Treffpunkt geben. Ein Schild in der Bar würde genügen um viele Alleinreisende glücklich zu machen.
Claudi (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • StrandGing so
Leider war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich.
Im Buffetrestaurant waren die Mitarbeiter leider sehr unmotiviert und auch teilweise unfreundlich. In den a ka Carte Restaurants, vorallem im Festhers Restaurant, war es super. Auch das Personal super nett.
Die Reinigung der Zimmer war so la la.
Gesamtbewertung. Auf keinen Fall 5 Sterne. Max 4 und wir waren nicht die einzigen die es so gesehen haben. Das Hotel ist sehr auf Amerikaner ausgelegt