- Startseite
- Karibik Urlaub
- Jamaika Urlaub
- Jamaika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jamaika
Neueste Hotelbewertungen Jamaika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHelga & Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strandtoller Urlaub
Sehr schöne saubere Anlage. Essen war einfach super lecker. Sogar zum Strand werden die Getränke |gebracht.Das gesamte Personal freundlich und höflich-hilfsbereit. Ein besonderer Dank an der Rezeption, an Julian, einziger der Deutsch gesprochen hat und alles möglich machte was man brauchte, sogar IHilfe von Ausflügen - Bestätigung, wenn von TUI niemand da war.
Helena (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • StrandMein Hotelurteil
In und um die Unterkunft wurde ständig an Sauberkeit,Ordnung und Gaartenpflege gearbeitet. Es war unglaublich. Das Personal hat mir schon leid getan. Das Problem war die Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft. Einfach nur uunterirdisch !!! Ich habe um 22:00 Uhr angefangen alle Schränke, Ablagen etc. zu putzen. Wenn der Kühlschrank schon schmutzig ist ... wie ist wohl der Rest ? Sauberkeit ist das wichtigste für mich in einem Hotelzimmer. Ich bin selber Krankenschwester und putze oft genug in so einem ähnlichen Zimmer. Hier geht es nicht nur um die Stellen in die nie einer richtig hinguckt. Ich hatte Feuchttücher dabei, für die ich jetzt so dankbar bin. Ich habe fast die ganze Packung leer gemacht. So etwas finde ich sehr traurig und unnötig. Habe bewusst nur geschrieben, was nicht gut war. Das gute wissen Sie sicherlich und es ist auch offensichtlich welche Annehmlichkeiten man dort hat, wenn man das Reiseangebot liest.
Frank (61-65)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • StrandEin unvergesslicher Aufenthalt!
Ich hatte das große Vergnügen, das Breathless Montego Bay Resort & Spa für 8 Tage durch einen Gewinn bei Holidaycheck zu besuchen, und ich kann mit voller Überzeugung sagen: Dieses Hotel gehört zu den besten, die ich je besucht habe.
Bereits beim Check-in wurde ich herzlich empfangen. Das Personal war überaus freundlich, aufmerksam und professionell. Man fühlte sich sich vom ersten Moment an willkommen.
Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schöner Strand
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend der Karibik und bietet traumhafte Strände sowie ein wirklich hervorragendes kulinarisches Angebot. Das Essen war durchgehend auf sehr hohem Niveau (10/10), ebenso die Getränke – sowohl Auswahl als auch Qualität haben überzeugt.
Leider gibt es jedoch einige erhebliche Mängel, die den Gesamteindruck trüben. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war teilweise nicht richtig sauber, was bei einem Hotel dieser Preiskategorie enttäuschend ist.
Ein weiteres großes Manko: Das Personal betritt das Zimmer bis zu drei Mal am Tag – einmal zum Reinigen, dann zum Auffüllen der Minibar und später noch einmal für frische Handtücher. Das stört massiv die Privatsphäre.
Zudem herrscht allgemein eine unangenehme Erwartungshaltung gegenüber Trinkgeld. Egal ob an der Bar, am Strand oder im Restaurant – ohne Trinkgeld fühlt man sich schnell unerwünscht. Im Speisesaal wurde das besonders deutlich: Wer ohne Trinkgeld aufsteht, muss mit bösen Blicken rechnen. Das passt nicht zum Serviceverständnis eines All-Inclusive-Hotels, das zudem nicht günstig ist.
Auch das Verhalten der Security war irritierend – sie standen den ganzen Tag herum und beobachteten die Gäste, was nicht gerade zu einem entspannten Urlaubsgefühl beiträgt.
Weitere organisatorische Schwächen: Schon ab 7 Uhr morgens werden die Liegen am Pool mit Handtüchern blockiert, ab 9 Uhr findet man kaum noch eine freie. Außerdem ist das Verhalten einiger Gäste (besonders aus den USA), die bereits am Vormittag stark betrunken sind, eher störend.
Fazit: Ein Hotel mit viel Potenzial, tollem Essen und schöner Lage – aber auch mit klaren Schwächen im Service, bei der Privatsphäre und beim allgemeinen Komfort. Wer darüber hinwegsehen kann, hat hier einen schönen Urlaub. Wer für sein Geld mehr erwartet, wird vermutlich enttäuscht.
Andrea (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • StrandToller Urlaub
Ein sehr schönes Hotel, mit tollem Strand und den ganzen Tag über genügend Liegen, egal ob am Strand oder an einem der 3 Pools; auch im Schatten. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Wir waren im Haus 3 mit seitlichem Meerblick, wo es auch Nachts ruhig war. Das Essen ist lecker, egal ob im Buffetrestaurant oder in einem der á la carte Restaurants. Allerdings muss man die á la carte Restaurants reservieren, was wir nicht so schön finden. Wir haben in der Hotelbeschreibung nicht darauf geachtet. Insgesamt ist das aber jammern auf hohem Niveau. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub und würden jederzeit wieder ein Riu Pallace Hotel buchen.
Barb (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2024Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in Paddington.
Super Lange für London gleich bei Paddington station wo viele Ubahnen sind und man vom Flughafen mit Paddington Express gut hin kommt. Viele auch kleine nette sehr vielseitige Restaurants in der Nähe: Inder, Asiaten, Griechen etc.
RaGeo (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • StrandTolle Unterkunft, leider extrem laute Animation
Diw Unterkunft war, wie von der Bahia-Gruppe gewohnt, absolut in Ordnung. Leider gab es am Poolbereich vor unserem Zimmerblock extrem laute Musik mit Animation von 10.00 bis 17.30 Uhr. Wer Ruhe sucht ist leider nicht gut aufgehoben.
Joerg (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025Das Hotel ist gut, aber eher für Feiern und Hochzeiten geeignet.
Das Hotel ist im Grundsatz sehr sauber und in sehr guten Zustand. Es ist halt ein Party Hotel für Amerikaner und ein hochzeits Hotel. Das Besondere an dem Hotel ist die eigene Insel, mit der man täglich mehrfach mit dem Boot übersetzen kann.