Neueste Hotelbewertungen Jamaika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025

Die Suite mit Meerblick war ein echter Traum für unseren Aufenthalt.

6,0/6
Absolut empfehlenswert, ich wünschte ich könnte sofort wieder zurück
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Wir haben die große Auswahl an Restaurants und Aktivitäten genossen.

6,0/6
Wir hatten einen tollen Urlaub. Ich kann auch nicht verstehen, dass manche Leute anscheinend immer meckern müssen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Eventuell probieren wir im nächsten Jahr ein anderes Sandals aus, aber uns gefällt einfach , das wirklich schon alles dabei ist und besonders die große Auswahl am Sportmöglichkeiten und die Restaurantauswahl.
Urlauber
Alleinreisend • April 2025

Ein angenehmes Hotel für Strandliebhaber mit Verbesserungsbedarf

4,0/6
gutes Hotel für Strandliebhaber, Verbesserungspotential bei der Gastronomie
Immet (46-50)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Strand

Energie auftanken mit Erholungsurlaub

5,0/6
Ich hatte ein ruhiges Zimmer im 4ten Stock mit tollem Ausblick aufs Meer. Grosses Hotel mit täglich viel Animation! Es war ein erholsamer Urlaub
Jörg (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Keine 5* aber toller Strand :-)

4,0/6
Keine 5* daher passt Preis-Leistung wirklich nicht.
Beatrice Katharina (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Kleines Hotel mit schönem Strand

5,0/6
Sehr ruhiges, nettes Hotel mit wunderschönem Strand! Das Hotel hat wenige Zimmer, daher ist nicht viel los. Es hat einen kleinen Pool und am Strand viele Palmen, die Schatten spenden.
Stephanie (19-25)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Kein Karibikfeeling und kein Schlaf dank Zimmertü

4,0/6
Strand nicht sauber, Wasser trüb und alles andere als türkis, keine Sonnenschirme, Zimmer viel zu laut kein Schlaf möglich weil der Gang sehr lang ist und es überall hallt, Klimaanlage defekt. Mitarbeiter laufen um 05:30 durch den Gang und lachen laut! Hatten 4 Tage keinen Schlaf bis wir das Zimmer wechseln konnten ins letzte Eck, da war es dann zum Glück ruhiger! Essensqualität mittelmäßig Main Restaurant ok viel Auswahl da konnte man ausweichen. Spezialitätenrestaurants katastrophal! Chinese gut Sandmücken überall und Einzig die Animation war sehr gut, tolles talentiertes Team! Wer in die Karibik möchte sollte lieber nach Punta cana! Bei dem Strand und Meer in Negril ********** Beach kann man auch nach Italien zb lignano fahren kommt aufs selbe!
RUTH (66-70)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Frau

5,0/6
Das Personal war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet . Es ist eine tolle und sehr saubere Anlage
Sven (46-50)
Verreist als Paar • März 2025

Der Service und die Zimmer im Sandals South Coast waren hervorragend.

6,0/6
auf jeden Fall eine Empfehlung! Das Resort ist riesig, es fühlte sich zu keinen Zeitpuntk voll an und der Service war klasse
PM (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Hotel überbewertet

1,0/6
alte Einrichtung und Zustand in die jahre gekommen, sauberkeitläßt zu wünschen übrig, Personal mürrisch und desinteressiert, Liegen werden morgens schon mit Handtüchern belegt, Hotelleitung macht nichts dagegen, Hotel Liegen stehen dicht andicht, da am Strand zuwenig Sonnenschirme stehen.
Ilea (31-35)
Verreist als Paar • März 2024

Leckeres Essen und entspannte Atmosphäre, jedoch hellhörige Zimmer

6,0/6
Strand sehr schön Leider wurden die Yogakurs zwar angeboten jedoch kam niemand und hat dies durchgeführt, da wartet man leider vergebens Liegen waren leider sehr schnell besetzt Essen war sehr gut und abwechslungsreich Spezialitätenrestaurant waren sehr gut
Thomas (36-40)
Alleinreisend • November 2024

Gute Erholung mit freundlichem Service und abwechslungsreichem Essen

6,0/6
Ich konnte mich wirklich toll erholen. Vielfältiges Programm an Aktivitäten und Erlebnissen.
Jennifer (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand

Okay - Mehr aber auch nicht !

4,0/6
Schönes und sauberes Hotel, Anlage und Zimmer. Leider ist dieses Hotel nicht mehr als Durchschnitt. Das in solch einer Anlage Dinge kaputt gehen oder schief laufen ist absolut nachvollziehbar. Die Vorstellung von Lösungsmanagement und "Service" ist jedoch unterirdisch.
Helga aus Sachsen-Anhalt (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Urlaub im Paradies

6,0/6
Wir waren im Paradies! Eine tolle und gepflegte Anlage mitten im grünen Schungel. Das einzige was uns morgens gestört hat war ein Trecker- der den Sand Umbudelte???? Essen und Trinken kann man den ganzen Tag- es ist Urlaub pur. - es ist was für Jung und Alt dabei - besonders schön ist es für Paare , da können sich mal ganz auf sich konzentrieren und ihre Liebe auffrischen!! ????
Hans Werner (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

zur Wiederholung

6,0/6
Traumhafter Strand. Abendveranstaltungen lassen sehr dürftig. Dieses Hotel ist zu empfehlen. Man sollte wissen das das Thema Drogen auf Jamaika anders Wahrgenommen wird.
R. (46-50)
Verreist als Paar • März 2025

Das Hotel hat uns SEHR enttäuscht

1,0/6
Wir sind aktuell noch in diesem Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen. Hierfür gibt es einige Gründe Wir verbringen hier unseren 4. Hochzeitstag und haben uns eigentlich sehr auf dieses Hotel gefreut. Dies war dem Hotel auch bekannt, das Zimmer wurde dafür nicht hergerichtet wie bei anderen. Wir haben ein Swim up Zimmer gebucht mit direktem Zugang von der Terrasse aus zum Pool wo man zur Poolbar schwimmen kann. Das Zimmer ist sehr schön und das hat sich für uns sehr gelohnt. Leider riecht das Zimmer extrem nach Schimmel sobald man die Tür öffnet. Gereinigt wird nie zu festen Uhrzeiten und gerne immer kurz vorm Abendessen, was ungünstig ist, wenn man sich fertig machen möchte. Die Swim up Bar inklusive Pool ist ab 16 Uhr im Schatten. Pool ist sehr frisch. Man hat dort keine Möglichkeit die Nachmittags Sonne zu genießen, es sei denn man geht ins Nachbarhotel welches aber nicht Adults Only ist und es dort extrem nach Kanalisation riecht und überall Müll liegt. Am Pool wird zu 80% 80/90er Musik gespielt, Modern Talking, Bon Jovi, Tina Turner, Backstreet Boys usw. Das ganze hat nichts mit Karibikfeeling zu tun. Sehr schade, das kennen wir aus anderen Hotels nicht. Alles sehr laut mit defekten Boxen. Am Pool und im Pool ist Rauchverbot aber, dies gilt nicht für Zigarre rauchende Diamonds Gäste. Auf der eigenen Swim Up Terrasse und im und am Pool riecht es sehr oft nach Benzin, da direkt vor dem Hotel Motorboote vom Funsportaktivitäten fahren. Dazu ist hier ein Sportflughafen und es fliegen öfters Hubschrauber und kleine Motorflugzeuge sehr tief. Das Buffet Restaurant ist gut, es gibt genügend Auswahl, hier sollte aber unbedingt am Service gearbeitet werden. Zum einen haben nicht alle Freude am Arbeiten, was man ihnen leider ansieht und zum anderen bekommt man zu 90% seine Getränke erst dann wenn man mit dem Essen bereits fast fertig ist, was aber besser für den Magen ist weil es meist nach Chlor schmeckt. Die Shows sind solala, zu empfehlen sind hier nur die Michael Jackson und Bob Marley Show. Die Rolltreppe im Hotel ist ein Highlight allerdings funktioniert diese nur Phasenweise. Ansonsten ist hier alles wie in jedem Hotel auf Jamaika. Liegen werden vor dem Frühstück reserviert. Sonnenschirme am Pool sind nicht viele vorhanden und man sollte nichts gegen Grasgeruch haben. Wir verbringen nun die letzten Tage noch hier aber wir werden auf keinen Fall wieder kommen
Karsten (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Das Essen und die Lage waren wirklich beeindruckend.

5,0/6
Lage, Essen und Trinken super! Strand und Service sehr gut 👍. Erholsamer Schlaf und saubere Zimmer. Housekeeping Spitze!
Rosario (56-60)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr elegantes Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt in New Kingston. Es war eine gute Wahl, da Old Kingston, das ich tagsüber besuchte, nicht sehr sicher ist. New Kingston hat zwei Sehenswürdigkeiten: Devon House und das Bob Marley Museum. Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant und eine Bar. Ich habe meine Mahlzeiten in beiden genossen. Das Zimmer war gut und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Bruno (66-70)
Verreist als Familie • März 2025

Schlechtes und unfreundliches Personal

1,0/6
Schlecht geschultes Personal, speziell an der Rezeption und Frühstücksbüffet. Es waren fast nie Kaffelöffel vorhanden. Der Service war viel zu langsam, die bestellten Getränke kamen viel zu spät.
Thomas (56-60)
Alleinreisend • März 2025

Das Hotel bietet einen schönen Meerblick und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.