- Startseite
- Karibik Urlaub
- Jamaika Urlaub
- Jamaika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jamaika
Neueste Hotelbewertungen Jamaika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFamilie M (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • StrandVon Ruhe bis action... Alles dabei wie man es habe
Das einzige was so wirklich hervosticht ist die Sonderbehandlung wenn das Trinkgeld passt... Aber das ist in solchen laendern bekannt.
Wie gesagt... Es war unser 3. Urlaub in diesem hotel. Somit passt alles so
Heike (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • StrandSehr zu empfehlen!
Sehr schönes geräumiges Zimmer.
Das Essen im Hauptrestaurant reichhaltig. Das Essen in den einzelnen Themenrestauranten nicht sehr zu empfehlen.
Der Strand und das Meer mit seinen Palmen ein Traum. Wir waren nur einmal am Pool.
Chris (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • StrandÜberfordert
Überfordert mikt der Anzhahl der Gäste = zu groß. Die Pools sind zu warm und zu flach (max. 120cm) und klein. Auf Grund des sehr warmen Meeres keine Möglichkeit zhur Abkühlung außer im klimatisierten Zimmer und der Sports Bar. Permanente laute Geräuschkulisse verhindert Erholung.
Isabella (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin unvergesslicher Urlaub, wir kommen wieder!
Ein wunderschönes und sehr gepflegtes Hotel mit exzellentem Service. Die gute Stimmung durch das Animationsteam hat den Urlaub unvergesslich gemacht. Wir werden definitiv wieder kommen!
Vanessa (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • StrandEin schöner Aufenthalt in einer älteren, aber charmanten Anlage.
Eine schöne Bungalow Anlage direkt am Meer, weißer gepflegter Strand.
Die Anlage ist zwar schon etwas älter,aber es wird Stück für Stück saniert. Wovon man aber nichts mit bekommt. Die Küche ist ehr landestypisch und nicht jedermanns Geschmack.
Wir kommen bestimmt wieder!
Annemarie (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswert
Wir haben uns sehr willkommen und insgesamt wohlgefühlt, Personal durch und durch sehr freundlich, Essen war immer sehr gut, speziell in den Restaurants.
Roomserviece war auch top, immer alles aufgefüllt bekommen.
Einziger Minuspunkt- die Wände in den Zimmern waren recht hellhörig aber dies ist bei uns auch in allen anderen Urlauben in anderen Ländern bekannt.
Strand sehr schön und gepflegt, die Liegen könnte ausgetauscht werden, sind evtl. schon etwas älter oder vom Wetter abgewitter aber mit Handtuch auch kein Problem gewesen.
Grüße von Tirol, Österreich
Hans-Peter (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • SonstigeWir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel White Sands ist ein Selbstversorgerhotel mit Gastronomie. Also alle Freiheiten die man haben kann. Winderschön am Flanken karibischen Sandsteand. Dazu ein superfreunliches Personal. Zimmer ohne Schnickschnack wie TV und Telefon. W-LAN vorhanden. Viel Grün in Form von Mangobäumen und Blütenhecken. Pool und Spielplatz, auch für Erwachsene, auch vorhanden. Wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber schuld. Einkaufsmöglichkeiten und kleine Fleiluftgastronomie fussläufig zu erreichen.
Friedrich (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTolle Mitarbeiter, schönes Hotel in top Lage
Wir haben in den vergangen Jahren bereits mehrfach in Sandals Resort in der Karibik übernachtet und haben uns diesmal für das Sandals Negril in Jamaica entschieden - insbesondere wegen des Strandes. Wir wurden nicht enttäuscht! Auch wenn nicht alles perfekt war, aber der Service und die tollen Mitarbeiter haben den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht
Sven (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub am besten Strand in Jamaika
Unser Urlaub im Sandals Negril war einfach traumhaft. Die Lage direkt am weißen Sandstrand, das glasklare Wasser und die herzliche Gastfreundschaft haben uns sofort begeistert. Besonders die romantischen Abende bei Sonnenuntergang und das hervorragende Essen bleiben unvergesslich. Wir konnten komplett abschalten und neue Energie tanken
Werner
Verreist als Paar • Juli 2025Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und abgewohnt.
Ich nehme einmal an das die Landeskategorie (5 Sterne) vor 20 Jahren zutreffend war! Der Hotelkomplex selbst ist extrem abgewohnt, ungepflegt und verschließen!!!an mehreren Gebäuden wurde renoviert sodass wir von den 14 Tagen Aufenthalt 10 Tage extremen Baulärm hatten(untertags fast über die komplette länge des Strandes).das Stiegenhaus zu unserem Zimmer wurde die ganzen 14 Tage weder gekehrt noch gewischt!!!
A.B. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandSchönes Hotel mit sehr lautem Entertainment
Das Hotel hatte ein zu lautes Entertainment.
Am Pool war immer laute Musik, da der Strand nicht weit entfernt war, war es am Strand auch immer!!! laut!
Abends wurde von zwei Seiten laute Musik gespielt.
Leider war die Anlage nicht groß genug, so dass man es auch auf dem Balkon hören musste. Nur wenn man sich in seinem Zimmer verbarrikadiert, hatte man Ruhe.
Ein paar Tage würde es gehen, aber nach 2 Wochen sehr, sehr nervig.
Catrin (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Strandschöner Urlaub, aber mit Abstrichen
Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant, der Strand, der Service und die eigentlichen Pools sind super, aber von mittags bis ca. 17 Uhr, wenn die Animation stattfindet, kann man leider - aus unserer Sicht - nicht in den Hauptpool, da sind der Niveaupegel und die Lautstärke zu extrem.
at24106 (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand20 % der Zimmer aufgrund des Klimaanlagenlärms un
Das Hotel RIU Palace Aquarelle hat die Klimageneraturen zentral an einer Seite des Ressorts die so laut sind, dass diese Zimmer unbewohnbar sind. Wir hatten vor dem Zimmer 75 db und im Zimmer 55 dB Dauerlärm, maximalwert sollte 35dB für einen entspannten Urlaub sein, der stressende Wert liegt ab. 45dB und wir waren weit darüber. Der Hotelmanager war zwar bemüht aber da das Ressort ausgebucht war mussten wir ein Downgrade des Zimmers nehmen (ohne Gegenleistung) auf ein Zimmer das etwas weniger Laut war aber trotzdem noch recht laut war. Ich verstehe nicht wie man ein neues Hotel so dumm bauen kann, dass die zentrale Klimaanlage ca. 20 %aller Zimmer unbewohnbar macht.