- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Strand, ansonsten eher schlecht bis Mittelmaß. Personal stark auf Trinkgeld aus, aber freundlich sein gehörte nicht so dazu. Das All In Angebot war gut, zu empfehlen sind die al la carte Restaurants
Zimmer waren ok. Mussten das erste Zimmer leider wechseln, da die Toilette defekt war, zweites Zimmer hat modrig und feucht gerochen, nachdem ein Duftstein oder Ähnliches in die Klimaanlage verbaut wurde, war’s besser.
Die al la carte Restaurants waren wirklich richtig gut und wir würden empfehlen, hauptsächlich dort zu speisen (Reservierung per App vorher erforderlich). Das Buffet im Hauptrestaurant war Bahnhofsähnlich, dass Essen mittelmäßig und der Service schlecht.
In den al la carte Restaurants und am Strand war der Service wirklich toll, an der Bar abends auch. Ansonsten hast du nur genervte Servicekräfte gehabt, die selbst nach Trinkgeld unfreundlich waren.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 2 Stunden. Ums Hotel rum ist quasi nichts, aber der Strand ist traumhaft. Die Strandverkäufer sind sehr aufdringlich und du bist am Strand leider viel damit beschäftigt, diese abzuwimmeln. Aber man wird dort bedient mit Getränken und das Wasser und der Strand sind top. Die Liegen und Tische sind leider dreckig und voller Vogelkot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist ganz gut ausgestattet und die Animation war nicht zu aufdringlich, wenn man nicht wollte. Die Band abends sowie die Show war immer ganz gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden all Ihre genannten Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Management