Picasso-Museum

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Picasso Museum Münster - Cocteau trifft Picasso” mehr lesen
im Juli 15, Karl , >70

Infos Picasso-Museum

Für den Reisetipp Picasso-Museum existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Picasso-Museum

alle anzeigen
0.02 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.64 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.75 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.39 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.64 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.85 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.86 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.89 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.96 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.97 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1 Bewertungen Picasso-Museum

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Städtereisender2012
Karl
Alter >70

Picasso Museum Münster - Cocteau trifft Picasso

Für Kunstliebhaber findet noch bis zum 18.10.2015 im Picasso Museum in Münster etwas Einmaliges statt: die außergewöhnliche Cocteau Kollektion des griechischen Sammlers Ioannis Kontaxopoulos wird präsentiert. So viele Grafiken, Zeichnungen und Bilder von Jean Cocteau findet man nicht so schnell wieder in einem Haus versammelt. Jean Cocteau war ein All-round Künstler, er zeichnete, malte, töpferte und war dazu auch noch Dichter und Dramatiker, und er war über lange Jahre hinweg mit Picasso b... weiterlesen

im Juli 15
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Picasso-Museum

Nightlife

Fürstenhof

Hotels in der Umgebung

Münster, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Münster, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse