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u (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren okay, Personal freundlich an der Rezeption, im Restaurant weniger freundlich. Zu wenig Sonnenschirme am oberen Pool. Am Strand keine Beachbar, wenig Auswahl an Cocktails, Pina Colada muss man bezahlen. Sauberkeit und Reinigung der Zimmer bzw. Bad hätte besser sein können. Tote Mücke hing im Bad die ganze zeit an der Fliese und tote Spinne auch, da kann ich nicht mehr von Sauberkeit reden. Wasserkocher auf dem Zimmer war vorhanden. Kaffee Zucker Milch wurde Täglich aufgefüllt. Eine Flasche Wasser gab es am Tag, kam aber vor das zwei Tage nichts kam und nachfragen musste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal nicht sehr freundlich, Getränke musste man sich selber holen, Essen war nicht sehr heiß, Pool am Strand war unser Essen überwiegend kalt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der Nähe war nichts besonderes, Busstation in der Nähe, wie haben ein Auto gemietet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:u
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Wir wissen es wirklich zu schätzen, wenn Gäste ihre Erfahrungen, ob gut oder schlecht, mit uns teilen. Bei müssen wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service und natürlich unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses arbeiten. Es ist ermutigend für uns zu wissen, dass Sie trotz der Tatsache, dass die niedrigste verfügbare Bewertung angeboten wurde, einige Teile Ihres Urlaubs bei uns genossen haben. Dieses Hotel gehört zu den ersten Gebäuden in der Gegend und wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um es vollständig zu verjüngen, indem wir es kürzlich vollständig renoviert haben, und wir werden dies auch weiterhin tun, unter Berücksichtigung aller Gästekommentare, da Reparatur und Wartung für uns oberste Priorität haben . In Bezug auf die genannten Probleme werde ich auf jeden Fall das Protokoll unserer Gästebetreuung überprüfen. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Bedenken unserem Guest Relations Manager zur Kenntnis gebracht wurden, da die meisten der Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, an Ort und Stelle gelöst worden wären. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr gesamtes Feedback mit unserem Team geteilt wird, da wir es lediglich als Gelegenheit sehen, uns bei der Verbesserung zu helfen. Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns immer darüber. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie bereit wären, uns bezüglich der spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, zu kontaktieren, damit wir eventuelle Mängel beheben können, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Mit meinen herzlichsten Grüßen, Hotel Director