Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelanlage ansich ist sehr schön, wenn auch weitläufig.Toilettenanlagen fehlen definitiv am oberen Poolbereich. Absolutes No-Go, wenn man kleine Kinder hat und man kein schnell zu erreichendes Zimmer hat. Um die Ameisenplage am Pool sollte man sich auch mal kümmern.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Waren eh kaum dort ...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider sehr eintönig, oftmals nur lauwarm oder bereits kalt. Kaum frisches Obst, vieles aus der Dose. Nach drei Tagen hatte man alles schonmal gegessen. Uns hat es im gesamten jetzt nicht gut geschmeckt.Am besten schmeckte es am Grill unten beim Infinity Pool!! Leckere Pizza! Getränke schmeckten teilweise extrem nach Chlor. Die Verpflegung ansich ist für uns ein Grund, dieses Hotel weder selbst nochmal zu buchen noch es anderen zu empfehlen.


Service

Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Geht an der Rezeption los und hört beim Reinigungspersonal auf.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Oberer Poolbereich und Splash Area sind in Ordnung, haben wir aber kaum genutzt. Infinity Pool und Strand sind dagegen bombastisch!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffi , Danke für deine Rückmeldung Wir behandeln alle Kommentare mit äußerster Ernsthaftigkeit und untersuchen jede Angelegenheit entsprechend. Wir glauben, dass Kommentare und Kritik immer von Vorteil für uns sind, aber wir ziehen es immer vor, dass unser Gast uns über eine etwaige Unzufriedenheit zum Zeitpunkt des Auftretens und nicht nach der Abreise informiert, damit wir die Situation sofort korrigieren können. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Meinung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihre geforderten Standards nicht erfüllen konnten, behalten jedoch die positiven Aspekte Ihres Urlaubs bei und werden an Bereichen Ihres Feedbacks arbeiten, um unser Gästeerlebnis zu verbessern. Wir sind uns bewusst, wie wichtig Urlaub für unsere Gäste ist, und wir tun unser Bestes, um all denen, die uns mit der Auswahl unserer Immobilie beehren, unvergessliche Erlebnisse am Meer zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Smy Kos Beach and Splash Hotel team