- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wirklich sehr schöne Anlage, schönes Zimmer, Pool und Strand super. Leider zieht die Gastro den Gesamteindruck mächtig runter
Das Zimmer war ausreichen groß, modern und hatte alles was man braucht. Der Fön in unserem Zimmer war etwas ungünstig angebracht, zudem das viel zu kurze Kabel
Wir sind ab dem dritten Tag auf Grund des enttäuschenden Mittagessens im hauptrestaurant immer an der snackbar zum Mittag gegangen. Hier war das Essen wirklich immer sehr gut. War halt die Snackbar, daher auch jeden Tag das gleiche ☺️ Was es gab war aber wie gesagt immer lecker. Leider waren wir von allen drei Mahlzeiten im Hauptrestaurant sehr enttäuscht. Es gab wirklich nichts besonderes und was es gab war irgendwie fad und lieblos….selten war man angereizt sich evtl. eine zweite Portion zu holen. Das leckerste war die Melone zum Nachtisch - die gab es aber leider auch nur zum Abendessen.
Das Personal an den verschiedenen Bars war immer sehr freundlich. Besonders Elenie am vorderen Pool war immer sehr nett und hat sich täglich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Die Kellner im Hauptrestaurant waren leider unserer Meinung nach nicht sehr freundlich und wirkten auch nicht sehr motiviert. An einem Abend wurden wir hier unmittelbar nachdem wir unsere Teller geleert hatten gebeten den Tisch zu räumen und unsere Getränke an der Bar auszutrinken um die Plätze frei zu machen. An dem Tag war wohl großer Anreisetag (dies konnten wir im Laufe des Tages vom Pool aus beobachten) und das Hotel war sehr voll. Wir denken aber, dass das nicht Grund dafür sein kann, dass man als Gast nicht sein Getränk beim Essen austrinken darf, und einem ein paar Minuten um das Essen sacken zu lassen schon gegeben werden sollten. Das restliche Personal (Rezeption, Gärtner, Reinigungspersonal usw.) war wirklich zu jeder Zeit immer freundlich Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, allerdings ist uns aufgefallen, dass nachdem wir den großen Spiegel im Zimmer versehentlich mit Sonnencreme besprüht haben und dies nur provisorisch mit trockenen Tüchern gereinigt haben auch die restlichen fünf Tage keine vernünftige Reinigung des Spiegels erfolgt ist. Auch der Kühlschrank war von Ankunft bis Abreise wirklich sehr verstaubt
Super schöner Strandabschnitt. Ansonsten relativ abgelegen - das war uns aber klar. Vorteil war auch die Nähe zum Flughafen. Man konnte viele Flieger vom Pool aus sehen, zu hören war aber nichts :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir schlecht beurteilen da wir nur den Pool und den Strand in Anspruch genommen haben. Die Animation war freundlich und nie aufdringlich. Für Kinder gibt es einen super Wasserspielplatz, nur einen „normalen“ Spielplatz haben wir vermisst - aber auch hier können Familien mit Kindern wahrscheinlich besser beurteilen ob der nötig wär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nina, Wir wissen es zu schätzen , dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Erfahrungen zu teilen , und schätzen Ihr Feedback wirklich . Unsere Kundenservice-Genauigkeitswerte liegen durchweg weit über den Branchenstandards und ich bin sehr enttäuscht zu hören, dass Ihnen nicht das Serviceniveau gezeigt wurde, auf das wir stolz sind. Ich versichere Ihnen, dass außergewöhnlicher Kundenservice hier im SMY Kos Beach and Splash Hotel immer unsere oberste Priorität ist. Wir waren natürlich sehr entmutigt, Ihre Kommentare zu unserem Restaurantservice zu lesen; dies steht völlig im Gegensatz zu unseren Standards. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen darüber mehr Einblick zu geben. Sie sind ein erfahrener Reisender und wissen, dass wir täglich mehr als 750 Personen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen versorgen. Wir sind stolz auf unsere Dienstleistungen, aber wir wissen, dass alle Gäste Vergleiche nach ihren Vorstellungen und Erfahrungen anstellen. Das erweckt natürlich besonders in Stoßzeiten den Eindruck, dass wir Kunden dazu drängen, schnell zu essen und so schnell wie möglich zu gehen, was keineswegs unsere Absicht ist. Ihre Kommentare und konstruktive Kritik wurden bereits an das zuständige Team zur weiteren Bewertung und Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet, da wir dies lediglich als Gelegenheit sehen, uns bei der Verbesserung gegenüber den Anforderungen zukünftiger Gäste zu unterstützen. Feedback bedeutet uns viel und wir begrüßen es meistens immer Wir bedauern, dass wir Ihre geforderten Standards nicht erfüllen konnten, behalten jedoch die positiven Aspekte Ihres Urlaubs bei und werden an Bereichen Ihres Feedbacks arbeiten, um unser Gästeerlebnis zu verbessern. Wir sind uns bewusst, wie wichtig Urlaub für unsere Gäste ist, und wir tun unser Bestes, um all denen, die uns mit der Auswahl unserer Immobilien beehren, unvergessliche Urlaubserlebnisse am Meer zu bieten. Es wird uns eine Freude sein, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit meinen herzlichsten Grüßen, SMY Kos Beach and Splash Hoteldirector