Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Vom Stammhotel zur Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind und waren Stammgäste vom Hotel. Ich habe das Hotel im Vorfeld mehrfach weiter empfohlen. Nach unserem diesjährigen Aufenthalt würde ich es nicht mehr zu 100% unterschreiben. Wir selbst sind uns sehr unsicher, ob wir nochmal wieder kommen. Die Anlage ist super schön, die Zimmer modern und sauber. Auch die Mitarbeiter sind hervorzuheben. Doch die Gastronomie zieht den ganzen Aufenthalt ins Negative. Das neue Konzept sollte nochmal überdacht und überarbeitet werden... Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön renoviert worden. Die Reinigungskräfte geben täglich ihr Bestes. Einziger Kritikpunkt - zu wenig Kleiderbügel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pro: Zum Vorjahr hat sich einiges verändert. Keine Einwegbecher mehr am Pool (außer Kaffeebecher) eine größere Auswahl an Cocktails im All inklusive Angebot. Ein Super Pizzabäcker am Strand -und Hauptrestaurant. Die Servicekräfte machen weiterhin einen Super Job. Contra: Kein Konzept, die Themenabende finden nicht statt. Alle Speisen werden willkürlich zusammen gewürfelt und passen oft nicht zusammen. Auch die Auswahl am Strandrestaurant wurde stark eingeschränkt und es gibt straight jeden Tag das Gleiche. Da kann die Pizza noch so Gut Sein, irgendwann hängt einem das ganze zum Hals raus. Das gleiche beim Frühstück. Die Auswahl ist zwar groß, jedoch ist es Tag ein, Tag aus das selbe Frühstück. Mir fehlt leider im gesamten Hotel die Leidenschaft der Köche... Nichts ist abgeschmeckt oder mit Liebe gemacht, außer die Pizza. Was wirklich der absolute Horror war und uns echt schlechte Laune bereitet hat, war der Ansturm auf das Abendessen... Hysterie war hier an der Tagesordnung. Wir fanden das Konzept mit den festen Essenszeiten vom Vorjahr deutlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service im allgemeinen Ist durchweg super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir fühlen uns in der Umgebung sehr wohl. Es gibt zwei Supermärkte und zwei Bars in unmittelbarer Nähe. Ebenfalls sind zwei Car Rentals vorhanden. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Autovermietung oberhalb der Gaia Hotels gemacht. Preiswert und Super nett. Aber um 6 Sterne vergeben zu können, fehlt die Vielfalt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marcel, Danke für deine Rückmeldung. Wir behandeln alle Kommentare mit äußerster Ernsthaftigkeit und untersuchen jede Angelegenheit entsprechend. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich schlage dringend vor, dass Sie diese Angelegenheiten dem Managementpersonal zur Kenntnis bringen, damit wir die von Ihnen angesprochenen Probleme an Ort und Stelle untersuchen können. Wir sind hier, um Ihnen zu dienen, und sowohl das Personal als auch das Management wissen es zu schätzen, wenn ein Gast uns auf etwas hinweist, das nicht in Ordnung ist. Es ist frustrierend für uns, wenn wir davon hören, nachdem Sie nach Hause zurückgekehrt sind, weil es oft eine einfache Lösung ist und wir alles tun werden, um es zu lösen. Wir sehen darin eine große Chance, es für Sie „richtig zu machen“. Es tut uns leid, Ihre negativen Kommentare zu unseren Hoteldienstleistungen und insbesondere zu Speisen und Speisenauswahl, Vielfalt, Geschmack und verfügbaren Optionen zu lesen, die im völligen Gegensatz zu zahlreichen schmeichelhaften Bewertungen von Gästen stehen, die unser Hotel kürzlich besucht haben. Es tut uns noch einmal leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht dem Standard entsprach, den Sie zuvor gewohnt waren, obwohl wir zuversichtlich sind, dass wir Ihnen bei Ihrer Rückkehr zeigen können, warum wir uns einen Ruf für außergewöhnlichen Wert aufbauen unser freundlicher Service. Wir können nur hoffen, dass Sie eine Rückkehr in Betracht ziehen, damit wir eine weitere Chance haben, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft zu zeigen, auf die wir stolz sind. Es ist mir eine Freude, mich für weitere Informationen oder Klarstellungen persönlich zu kontaktieren, da wetrult Ihre Kommentare und konstruktive Kritik schätzt. Mit meinen besten Grüßen, SMY Kos Beach und Splash Hoteldirektor