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Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Miesestes Hotel aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sieht aus wie ein Berliner Plattenbau mit Blick auf einen Parkplatz mit Mülltonnen in einer Lauten Umgebungen. Minimalistische Einrichtung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten zu hart. Klimaanlage bringt nichts. Im Allgemeinen zu kleine Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht habe ich noch nie gegessen. Fisch trieft vor Fett und schmeckt nur danach. Kaum auswahl an essen. Sieht im allgemeinen nicht appetitlich aus. Das ganze Fleisch hat keinen Geschmack und schmeckt nur nach Wasser


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut für Rentner und andere ältere Leute. Für junge Leute ist das Hotel nicht zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu bewerten und Ihre Eindrücke hier zu teilen. Jede Bewertung hilft uns dabei, interne Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Lob sowie auch konstruktive Kritik sind elementare Bestandteile unserer täglichen Arbeit und helfen uns ungemein. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten und inbesondere Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Services nicht erfüllen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch in unserem Haus derart getrübt wurde. Wir möchten Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte im Hovima Costa Adeje den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit vermitteln und Ihnen stets exzellenten Service bieten. Ich möchte mich aufrichtig bei entschuldigen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen verfehlt habe und wir dieses Mal keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ihr Feedback ist außerordentlich wichtig für uns, um unsere Schwachstellen zu erkennen sowie unseren Service und Prozesse stetig zu verbessern. Ich habe Ihre genannten Punkte bereits ausführlich mit unserem Management Team besprochen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen den perfekten Service zu bieten, denn Sie zurecht bei uns erwarten dürfen. MIt herzlichem Gruß, Ainara Urriolabeitia Guest Relations