Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes kleines Hotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein 3 Sterne Hotel erfüllt das Haus alle Anforderungen. Es liegt sehr schön eingebettet in eine schöne Landschaft direkt am See. Da es abseits der Straße liegt, ist es sehr ruhig gelegen und eignet sich hervorragend zum abspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß. Es war alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wohlschmeckend und ausreichend und ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vielleicht könnte man die Karte noch etwas für Kinder erweitern, in dem man zum Beispiel Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis mit Früchten anbietet. Besonders gut hat uns der Grillabend gefallen - neben der musikalischen Unterhaltung gab es wirklich ausreichend zu Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service vom F & B ist hervorragend. Hut ab vor den Mitarbeitern - von morgens bis abends immer mit einem lächelnden Gesicht unterwegs. Was mich ein wenig gestört hat, war dass man bis 10 Uhr schon das Zimmer frei machen muss. Das ist für eine Abreise am Sonntag schon sehr früh und nicht üblich. Die Zimmermädchen standen dann auch schon bereit und haben beobachtet, wann man das Zimmer verlässt. Das wirkt auf den Gast sehr bedrängend. Deshalb vergebe ich hier nur 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schön erwähnt liegt das Hotel direkt an einem See und ist von Karlsbad nur 7 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir nur von Freitag bis Sonntag da waren, haben wir die Freizeitangebote im Haus nicht genutzt, haben sie aber durchaus zur Kenntnis genommen - auf dem See kann man Boot fahren oder auch direkt baden gehen, für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz (der vielleicht mal etwas überholt werden müsste), es gibt einen Pool, Bowling etc. Die Livemusik am Grillabend war hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:7