Sandra Nadine (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Schönes, neu renoviertes Hotel - Weiterempfehlung

5,0 / 6
Schönes neu renoviertes Hotel. Gut für eine Woche Erholung. Schöne Lage, gute Zimmereinteilung. Leider gibt es pro Zimmer nur 2 WLAN Anschlüsse - da gibt es noch Verbesserungsbedarf.

Lage & Umgebung
5,0
Lage direkt am Meer, sogar mit kleiner Bucht auf der linken Seite. Hotels in der Nachbarschaft.

Zimmer
6,0
Neu renovierte Zimmer, alles sauber und funktionstüchtig. Safe vorhanden.

Service
6,0
Alles sind sehr freundlich und hilfsbereit vom Gärtner bis zur Rezeption. Einziger Kritikpunkt, was nichts mit dem Personal zu tun hat: W-LAN gibt es nur für 2 Geräte pro Zimmer! Weitere Anschlüsse kosten wohl 3 Euro je Anschluss pro Tag. Nicht zeitgemäß.
Das An- und Abmelden der Geräte funktioniert nicht so wie es sein sollte. Wollte meinen Kindle aktualisieren und kam dann nicht mehr aus dem Netz. Rezeption war sehr hilfsbereit und hat das Problem gelöst.

Gastronomie
4,0
Speisen in Buffetform, Kaffee wird morgens an den Tisch gebracht. Ich denke bei der Auswahl wird auch jeder fündig. Es gibt ein italienisches Restaurant und asiatisches Restaurant - welches separat gebucht werden muss. Keine Highlights aber in Ordnung. Was m. E. nicht geht ist z. B. beim Frühstück, für Nutella Entnahme wird einfach ein Messer ins Glas gesteckt, was nach 2-5 Anwendungen einfach nur widerlich ist. Ferner sind die Getränke in Zapfhähnen, d. h. Cola Mischungen - der Wein aus Zapfhähnen!!! ist leider nicht genießbar schmeckt wie aus Tetra Pack - aber dann gab es halt eine Woche nur Mineralwasser. Die Getränke an den Bars sind Zucker- und Fake Marken, d. h. kein Aperol etc. daher für meinen Geschmack ungenießbar. Das Grillrestaurant Atlantico liegt weiter am Meer und hier wird auch Frühstück angeboten - es gibt aber nicht alles zum Frühstück was auch im Hauptrestaurant angeboten wird. Was etwas nervig ist: Morgens versuchen die Einlassbewacher am Hauptrestaurant ständig Dir für Abends eine "Reservierung" für das Atlantico aufzuschwatzen, ferner versuchen sie auch ständig die Leute bereits zum Frühstück runter zu schicken.

Sport & Unterhaltung
6,0
Nettes unaufdringliches Animationsteam, gut ausgebildete Trainer bei Yoga und Pilates. Andere Angebote wurden nicht getestet. Shows enden meistens gegen 22 Uhr - dann kann auch endlich Nachtruhe einkehren. Liegen am Pool ausreichend vorhanden. Die Liegen werden aber obligatorisch mit Handtüchern belegt. Leider kein SPA Bereich vorhanden.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra Nadine
Alter:46-50
Bewertungen:17