Alltours

92% positive Erfahrungen2354 Bewertungen

Details zum Alltours Reiseveranstalter

Alltours

Hohe Qualität zum günstigen Preis ist das Erfolgsrezept von Alltours. Im Jahr 1974 wurde die Alltours Flugreisen GmbH gegründet und ist heute der größte konzernunabhängige Reiseveranstalter Deutschlands. Ob Hotel oder Pauschalreise- Alltours bietet immer das passende Urlaubsangebot. Ebenso punktet Alltours mit der eigenen Hotekette- allsun. Alle allsun Hotels sind qualitativ hochwertig ausgestattet und mit 4, 4,5 -oder 5 Sternen bewertet.

Zufriedenheit der Urlauber mit Alltours

77%Reiseunterlagen
72%Flug
72%Transfer
69%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit Alltours

Sortiert nach:
Urlauber
April 2024
Es hat alles reibungslos funktioniert. Nach 10 Tagen Aufenthalt haben wir einen Wechsel in Richtung Südküste gebucht. Die funktionierte reibungslos. Man hätte gedacht, dass es mit der Pünktlichkeit hier nicht funktioniert, jedoch weit gefehlt. Auch die Reiseleitung vor Ort war absolut pünktlich zum Termin. Es wurde uns auch nichts aufgedrängelt wie man es von anderen Reisen kennt. Die Preise für Ausflüge ( Safari ) waren vollkommen ok.
Urlauber
April 2024
Wir haben eine Flugzeitenänderung erhalten. Wir wurden von 15 Uhr auf 22 Uhr Abreise gelegt und hättten damit mit kleinen Kindern mitten in der Nacht reisen müssen. Alltours zeigte keinerlei Kulanz zwecks Umbuchung. Wir mussten auf einen Reisetag verzichten und früher zurückfliegen, um nicht nachts zu fliegen. Eine Kostenerstattung erfolgte nicht.
Urlauber
April 2024
Trotz Luftraum Sperrung der Airline wurde sofort auf Sunexpress 12 Stunden später ab Stuttgart umgebucht und das Hotel benachrichtigt. Unser Reisebüro Sonnenklar TV in Esslingen am Neckar hat dies sofort bestätigt.
Urlauber
April 2024
Es war alles super organisiert, trotz der spontanen und sehr kurzfristigen Buchung.