Archiviert
Simon (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden.

5,6/6
Wir waren sehr zufrieden. Die im Katalog und im Internet beschriebenen Leistungen waren mehr als belastbar. Das Hotel wirkt sehr gepflegt. Die Gartenanlagen, die Pools und die Zimmer werden regelmäßig gereinigt. Wir hatten keine Beanstandungen. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und köstlich zubereitet. Besonders genossen haben wir die Vielzahl an griechischen Speisen. Die Kinderanimation ist sehr ansprechend ausgerichtet. Die sonstige Animation war unauffällig aber nett. Wir wurden niemals bedrängt, daher haben wir oft aus eigenem Interesse teilgenommen und waren nicht abgestoßen z.B. durch zu intensive Ansprachen der Animateure. Die Servicekräfte an der Rezeption, im Restaurant oder bei der Zimmerreinigung waren stets freundlich und unaufdringlich hilfsbereit. Der lange, flachabfallende Sandstrand war sehr gepflegt. Gut waren die Einrichtung der Duschen und Umkleidekabinen am Strand.
Fazit:
Ein rundum gelungener Aufenthalt im HBR. Wir werden wiederkommen.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich