Schlecht

Bewertungen für Hotel Horizon Beach Resort

• Bernd Alter 41-45

„Schöne 2 Wochen im HB!”

Das zweite Mal in diesem Hotel!Im grossen und ganzen recht zufrieden.Es gibt aber auch Verbesserungsbedarf!

„Schönes Hotel für die Famile mit sehr gutem Servic”

Bei einem Badeunfall unseres Sohnes kam schnell die Ambulance, der Hotel Direktor blieb bis weit nach 24 Uhr bei uns Im Kh zur Betreuung und als Dolmetscher.Und versorgte uns mit allem was wir brauchten.

• Roland Alter 26-30

„Wunderbares hotel und super urlaub!!!”

Das hotel ist ein traum. Wir sind zum 2. Mal da und auch nicht das letzte mal. Super essen, tolles personal und sehr gepflegte anlage. Und das wichtigste....keine flüchtlinge. Nicht so wie es immer wieder in den medien dargestellt wurde. Geht nach kos und geniesst wunderschönen urlaub.

• Astrid und Rene Alter 46-50

„Absolut Top !!!”

Gesamte Anlage war top. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Faire Preise. Auswahl am Buffet war hervorragend.

• Rosa-MS Alter 56-60

„Super Hotel auf Kos”

sehr schöne gepflegte Parklandschaft , Würde ich irgendwann wieder kommen. Frühstück und Abendessen reichliche Auswahl.

• Christian Alter 26-30

„Erstklassiges Hotel - nächstes Jahr wieder :)”

Das Hotel ist ein Traum! Die Lage ist perfekt, das Personal vom Rezeptionisten bis zum Barkeeper ist sehr freundlich und auch die Sauberkeit auf der gesamten Anlage ist uns positiv aufgefallen.

• Niki Alter 36-40

„Rundum sorglos!”

Diese Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann: die Anlage ist super schön mit einem sehr gepflegten Garten; das Hotel verteilt sich auf mehrere Häuser, also kein großer "Bunker" sondern die Zimmer verteilen sich über das gesamte Gelände. Die Anlage liegt direkt am schönen Sandtstrand, an dem...

• Tom Alter 51-55

„Ist eine Top Anlage wo es nichts zu bemängeln gibt”

Zimmer, Service, Essen, war alles super, das Personal war sehr zuvorkommend. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Stefanie Alter 19-25

„Super Urlaub”

Der Strand war wahr schön und gepflegt. Leider war es zu unser Zeit sehr Windig und es hatte ziemlich hohe Wellen. Das Essen ist sehr lobenswert, vorallem in der Taverna am Strand. Personal sehr freundlich und aufmerksam.Sehr viele Kinder und Deutsche.

• Regina Alter 46-50

„Tolles Hotel - toller Badeurlaub”

Ein sehr schönes Hotel mit toller, großer, sehr gepflegter Gartenanlage. Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Getränkepreise sind ok. Toller Sandstrand mit Liegen und Schirm für 6 ,- €, dafür könnte er öfters von Zigarettenkippen und anderem befreit werden. Zwei große Pools mit ausreichend...