Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
458
Sehr gut
38
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Horizon Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne gerne.!!!!!!”

    Kalimera. Einfach nur genial!!!! Kommt einfach her und macht Euch selbst ein Bild. Land, Insel, Leute, Personal, Essen, Anlage 100 Facebook Daumen nach oben!!!!!!!


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder”

    Alles, wirklich alles topAnlage sehr gepflegt, Zimmerservice 1a, Gastronomie abwechslungsreich und lecker, Freizeitangebote im Hotel und in nächster Nähe (Windsurfen, Kitesurfen, etc.) viele Kilometer Strand zum Spazierengehen und Baden. 15 Minuten vom Flugplatz aber kein Fluglärm.


  • Meinolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Das Personal war für uns erstklassig. Super gepflegte Anlage mit einem tollen Strand. Das Essen war von guter Qualität.


  • Albrecht Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weiterempfehlung ist auf jeden Fall angebracht”

    Sehr gepflegte Anlage mit vielen Palmen und schönen Pools. Essen prima, obwohl die Schlangen am Abendbuffet etwas lang waren. Freundliches Personal und fleißiger Zimmerservice. Was mich gestört hat, waren die 2 lauten Animationsabende vom Nachbar Hotel (Magic Life).


  • Viktoria Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes und ruhiges Hotel mit gutem Service”

    Unser Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Der Service ist sehr gut, das Essen lecker und abwechslungsreich. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer, das fanden wir allerdings etwas zu klein und für kleine Kinder nicht ausreichend ausgestattet (kein Steckdosenschutz,...


  • Eckhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles für die entspannte Erholung. ”

    Anlage sehr gepflegt. und Personal superfreundlich. Das Hotel ist nicht übertrieben luxuriös ausgestattet, aber in der Breite ohne jede Schwäche. Auch Preise etwa für Wein im Restaurant oder in der Strandtaverne sehr o.k. Dies gilt auch insgesamt für die ganze Insel. Selbst in Kos-Stadt kann man im absoluten...


  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist wirklich empfehlenswert !!!”

    Das Essen und der Service ist Klasse und das ganze Team ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Strandtücher gibt es an der Rezeption für eine geringe Gebühr (2,50 € pro Strandtuch bei einer Woche Aufenthalt, bzw. 4,00 € bei 2 Wochen). Die Tücher können alle 2 Tage gewechselt...


  • Regina und Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder, zu 100 Prozent!!!!”

    Das ganze Hotel ist ein Highlight. Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal zu Gast in diesem Hotel und waren wieder genauso begeistert wie das letzte Mal. Wir werden das Horizon Beach auch nächstes Jahr wieder besuchen. Die direkte Strandlage, die ehrliche Freundlichkeit des Personals - vom Chef bis...


  • Ulrike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Nähe zum Strand, tolles Personal, sehr gepflegte Anlage, ruhiges Hotel, Surfschule direkt am Strand vor dem Hotel, Yoga am Strand möglich, Beachvolleyballfeld perfekt, Gäste angenehm, Essen abwechslungsreich


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde immer wieder hingegen. Sehr ruhig.”

    Die Freundlichkeit zog sich durch alle Abteilungen. Man merkt, wie wichtig der Tourismus ist. Die Angst vor Flüchtlingen ist quatsch.