arrowRight
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Immer wieder Super

Wir sind Widerholungstäter und haben es wieder nicht bereut. Das Hotel, die Anlage, das Zimmer und natürlich das Personal, perfekt.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blich auf das Restaurant und den Main-Pool, so hatten wir es uns gewünscht und erhalten.
Das Zimmer war wieder sehr Sauper, die Reinigung erfolgt täglich und sehr gründlich.
Ausstattung: Balkon, Dusche / Bad, Klimaanlage, TV, Safe (kostenpflichtig 3€ pro Tag).
Strandtücher kann man gegen Gebühr an der Rezwption ausleihen, Wechsel alle 3 Tage. Diese Gebühr entfällt wenn man das Horizon Beach zum zweiten mal besucht.
Über das Essen braucht man nicht mehr zu schreiben, wie immer, sehr Abwechslungsreich und super Lecker. Das gesamte Personal, sehr Aufmerksam, nett und freundlich.
Die Liegen am Strand werden mit 6 € pro Paar ( 2 Liegen, 1 Schirm ) berechnet. Der Strand wird jeden Abend gereinigt. Die zur Taverne gehörenden Toiletten können mitbenützen werden, Diese sind wie das gesamte Hotel sehr sauber und werden mehrmals täglich gereinigt.
Die gesamte Hotelanlage ist super geplegt und einfach Toll. Sämtlche Nebenkosten die im Hotel anfallen können entweder sofort bezahlt, oder auf das Zimmer zur Endabrechnung geschrieben werden.
Unser Urlaub war wieder, wie erwartet, sehr Erhohlsam. Wir werden mit Sicherheit das Horizon Beach wieder besuchen.
Ankommen und Wohlfühlen. Urlaub bei Freunden.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thomas