Angelika (61-65)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 1 Woche

Bestes Hotel an tollem Sandstrand

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit komplett renovierten Zimmern in wunderbar gepflegter Gartenanlage direkt am feinem Sandstrand

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 15 Min. was sehr angenehm ist. Das kleine Dorf Mastichari ist ca. 5 Km entfernt, Kos Stadt ist mit dem öffentl. Bus, der direkt vor dem Hotel hält, in ca. 25 Min. erreichbar. Das Hotel ist ein wenig abgelegen, nichts nennenswertes in der Nähe.

Zimmer6,0
Sehr schön renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut. Die Fliegengitter an Fenster und Türen schätzte ich sehr.

Service6,0
Der Service war sehr gut, ob im Hauptrestaurant, in der Taverna oder an einer der Bars. Jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und sehr reichhaltig, vom Feinsten.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Animation am Abend war leider gar nicht gut. Eintönig, die Auswahl der Darbietungen hat überhaupt nicht gefallen, tlw. eine ‚Einfrau-Show‘, das konnte man sich sparen, sehr schade.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich