- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier kann man kaum was falsch machen. Das Essen ist lecker, jeden Abend gibt es ein anderes Themenbuffet. Das Frühstücksbuffet ist super, vom Pfannkuchen, über Omelette, Kuchen, Lachs und Sekt, gibt es alles was das Herz begehrt. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Service besser sein könnte (Kaffee, Tee, Besteck) und man hier je nach Belegung doch zwei bis dreimal nachfragen muss, bis man alles hat - scheint daran zu liegen, dass nicht genügend Kannen und Tassen verfügbar sind. Angesichts der Auswahl und der Atmosphäre nimmt man das jedoch gerne in Kauf. Pool ist spitze, es gibt große Badetücher, die man täglich wechseln kann - daneben zwei Poolbars, Pool-Billard, Fitnessraum, Squash und Tennis sowie Minigolf. In ein paar Metern Entfernung gibt es daneben Einkaufsmöglichkeiten und eine tolle Promenade mit diversen Cafés und Restaurants direkt am Meer. Der Strand ist nicht groß, doch es gibt ausreichend Platz Anfang Dezember. Schön sind die Liegestühle und Sonnenschirme (Natur pur) und damit das Flair. Insgesamt kann ich das Hotel nur jedem empfehlen - Preis/Leistung stimmt und man kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Kommentare bedanken. Wir freuen uns zu lesen das es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und wir hoffen Sie wieder in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. In Bezug auf unseren Restaurant Service nehmen wir Ihre Kommentare gerne zur Kenntnis da diese uns helfen unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


