Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub in schönem Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel macht von außen einen sehr guten und gehobenen Eindruck, der sich beim Eintreten bestätigt. Es ist ein großes Hotel und wirkt sehr sauber und gepflegt. Es machen überwiegend Paare in dem Hotel Urlaub. Engländer sind stark vertreten, aber sie fielen in keinster Weise negativ auf. Wer einen ruhigen Urlaub in gehobener Atmosphäre mit gutem Service erleben möchte, ist hier richtig aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und ansprechend. Alles ist sehr sauber. Die Matratzen sind sehr gut und neu. Der TV ist noch ein alter Röhrenfernseher mit wenig deutschen Programmen. Mein Zimmer hatte Bergblick, aber der war auch völlig ok. Die Zimmer haben keinen Teppichboden und sind etwas hellhörig. Gut ist, dass noch eine Verbindungstür zum Flur vorhanden ist, was Geräusche doch sehr dämmt. Das Bad ist sehr groß mit 2 Waschbecken und Badewanne. In manchen Hotels auf den Kanaren habe ich es erlebt, dass man von den Wolldecken abgerückt ist und normale Bettwäsche bereitstellt. Das ist in diesem Hotel leider nicht so, man muss sich mit den nervigen Wolldecken zufrieden geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl im Restaurant ist sehr umfangreich. Ich hatte AI gebucht. Mittags ist es im Restaurant sehr angenehm zu speisen, aber abends findet eine Massenspeisung statt. Da ist es sehr voll und ungemütlich und man steht teilweise länger an den Buffets an. Man wird schnell bedient und während des Essens werden immer die Teller schnell weggeräumt. Hat man jedoch die Mahlzeiten beendet, werden die Tische einfach nicht abgeräumt und so wird kein Platz für neu ankommende Gäste geschaffen. Dies ist eine Schwachstelle im Hotel, denn es ist abends oft schwierig, einen Platz im Restaurant zu bekommen. Das Problem ist aber leider hausgemacht und könnte problemlos behoben werden. Vorbildlich: vegetarische Speisen sind mit dem Kürzel "Veg" gekennzeichnet, so dass Vegetarier nicht rätseln müssen, ob verstecktes Fleisch in den Speisen ist. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto, man läßt sich schon etwas einfallen. Interessant finde ich die Käseauswahl, da werden auch ausgefallerene Käsesorten angeboten. Die Getränkeauswahl bei AI ist etwas begrenzt, das habe ich schon besser erlebt. AI-Gäste werden in keinster Weise benachteiligt behandelt und mit dem Bändchen am Arm wird man sofort erkannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist perfekt. An der Rezeption wird deutsch gesprochen und alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage empfand ich nicht ganz optimal, weil es etwas erhöht liegt. Vom Strand her ist dann der Aufgang etwas beschwerlich. Aber direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, so dass man gut auf eigene Faust Ausflüge unternehmen kann. Nebenan ist ein kleines Einkaufszentrum und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 große Pools, von denen einer beheizt ist. Außerdem ist noch ein Kinderbecken vorhanden. Wer es noch ruhiger mag, findet Entspannung auf dem Dach, dort ist noch ein Pool. Die Poollandschaft ist sehr großzügig und ansprechend gestaltet. Es sind immer genügend Liegen frei, da das Angebot an Liegen sehr groß ist. Die Animation im Hotel habe ich nicht genutzt. In der Lobby ist W-Lan kostenlos und hat einwandfrei funktioniert. Eigentlich sollte es auch im Zimmer klappen, ich habe jedoch dort keinen Zugang bekommen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, viele Dank für Ihren netten Beitrag in HolidayCheck. Wir bedanken uns auch für die konstruktive Kritik in Bezug auf unseren Restaurant Service welchen wir gerne zur Kenntnis nehmen. Unseren Gästen steht in der Rezeption sowohl auch in den Zimmer kostenloser WLAN zur Verfügung. Das die WLAN Verbindung in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat tut uns sehr Leid. Wenn Sie diesen Fehler an der Rezeption gemeldet hätten währe dieser sehr einfach zu beheben gewesen, da wir Informatiker in unserem Haus haben. Wir bedanken uns nochmal für Ihren Beitrag und hoffen Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel