- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Kostenfreies WLAN im gesamten Hotelbereich mit akzeptabler Geschwindigkeit. Reichhaltiges Angebot an Speisen, vieles davon frisch an der Theke zubereitet. Bleibt beim Essen ein Rest in der Weinflasche, so kann man sie für den nächsten Tag zurück stellen lassen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend gibt es eine Show in der Lobby. Reservierungsverbot von Liegen wird durchgesetzt. Herrenlose Handtücher auf leeren Liegen werden morgens eingesammelt. Wäre schön, wenn das alle Hotels so konsequent machen würden. Negativ: Auswahl der Cocktails und Alkoholika bei All-Inclusive sehr beschränkt. Bei vielen keine Zuzahlmöglichkeit sonder voller Preis wie bei Gästen ohne AI. Sehr hellhörig. Eine Einscheibenverglasung am Balkon, welche das Geräusch vorbeifahrender Autos und Busse nahezu ungedämmt durchlässt, ist nicht gerade 5-Sterne-Standard und stört die Nachtruhe doch erheblich. Ebenso sind Unterhaltungen auf den Nachbarbalkonen im Zimmer trotz geschlossener Balkontür so gut hörbar "als wär man da". Safe gibt es nur gegen Zuzahlung. Ich finde es lächerlich, dass bei einem 5-Sterne-Hotel mit dreistelligem Zimmerpreis für den Safe noch extra bezahlt werden muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


