Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommene Anlage - keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Doppelzimmer #270 (Standard Poolview, 2 OG) mit Frühst. Die Hotelanlage scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Nach deutschen Verhältnissen sind der Bau, die Zimmer und die Ausstattung/Einrichtung nicht einmal 4 Sterne wert. Insgesamt (Zimmer und alles andere) macht das Haus den Eindruck, dass hier lange nichts gemacht wurde. Insbesondere das Bad bedarf einer grundsätzlichen Erneuerung; als ästhetisch gescheitert zu beurteilende Reparaturversuche (Erneuerung? der Fliesenfugen) haben ihre deutlich sichtbaren Spuren hinterlassen. Das Innenleben der Verkleidung für den Badewannenkörper scheint sich in Auflösung zu befinden, ekelhaft schwarz/faulig aussehende Fetzen hängen aus der Verkleidung/Vorhängung heraus; das hätte sich sicherlich gut und einfach "abschneiden" und kaschieren lassen, dem Zimmerservice / der Haustechnik war das aber wohl egal. Beschädigte Wand- und Bodenfliesen werden hier offensichtlich schon länger nicht mehr erneuert; entweder, es bleibt wie es ist (das ist der ästhetisch beste Fall), oder es wird mit gänzlich unpassenden Hilfsmitteln und Farben geflickt. Personeller Service sowie die Verpflegung (ich hatte nur F) sind grundsätzlich gut. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, aber wohl nur recht grob: Das Zimmer wurde zwar täglich gewischt, in den Ecken wird der Dreck aber zusammengekehrt und lagert sich dort in Häufchen an; an den gefliesten Wänden im Bad und dem Fliesenspiegel im Flur + Zimmer hat sich der Dreck aus dem Wischwasser abgelagert; auch einmal in die Vertikale zu reinigen, gehört wohl nicht zum Programm ... Preis und Leistung passen im Großen und Ganzen zueinander.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit gewidmet haben, um über die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in Costa Adeje Gran Hotel zu schreiben. Die meisten der Klienten wählen uns normalerweise und schätzen definitiv Ihren Aufenthalt mit uns, um sich für einige Tage zu entspannen und Ruhe zu finden. Aus diesem Grund bedauern wir tiefst, dass Ihre Erwartungen in dieser Gelegenheit nicht vervollständigt worden sind. Auf das Reinigen liegt einer unserer Hauptpräroritäten um unsere Qualität beizubehalten. Alle unsere Zimmer und Einrichtungen werden überprüft und streng gereinigt, Wir entschuldigen uns, dass Sie dies als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden uns mit dem Leiter der Reinigung verständigen, und angemessende Maßnahmen zu ergreifen, damit so etwas nicht wieder passieren kann. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über das Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals. Wir hoffen Sie bald wieder hier erwarten zu können. Mit freundlichen Grüßen,