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Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, das in die Jahre gekommen ist.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Da es von Strassen umgeben ist, kann es ziemlich laut werden. Das Hotel wirkt wirklich imposant und es macht Spaß, es zu erkunden. Es gibt auch einen Souveniershop und einen kleinen "Supermarkt" direkt im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Auch ein Kühlschrank wäre schön. Es ist leider möglich, vom Nachbarbalkon in das Zimmer zu schauen. Es wäre schön, wenn sich die Läute an das Rauchverbot halten würden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier ist leider oft das gleiche vorzufinden. Zwar wechselt täglich das Thema, jedoch ist das meißte täglich gleich. Die Brötchen beim Frühstück sind leider sehr hart. Es sollte dringend etwas gegen die Lautstärke unternommen werden. Ansonsten macht es Spaß, das Buffett zu erkunden. Es gibt auch täglich viel frisches Obst.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal und sehr bemüht. Wenn man Glück hat, hat man sogar jemanden da, der Deutsch spricht. Die Rezeption hat die ganze Nacht über geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Umgebung ist nicht sehr schön. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Restaurants. Zum Strand und zur Promenade läuft man ca. 15 min. .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Die sind für uns hochwichtig und wir werden diese für die Besserung unserer Serviceleistungen in betracht ziehen. Wir bedauert dass manche Aspekte unserer Dienstleistungen und Service nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuierlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Tatsächlich haben wir in dieser,wegen der Pandemie geschlossenen Zeit, den gesamten Poolbereich einschließlich die Poolbar, das Büffetrestaurant renoviert, sowie auch die gesamte Eingangshalle und neues Mobiliar. Wir bedauern dass Ihnen die Sprachauswahl unseres Personals nicht immer auf Deutsch vorhanden war, doch gibt es an der Rezeption immer einen Schichtleiter der Deutsch spricht. Die Kommentare über das Brot haben wir mit unserem Chef geteilt und wir werden diesen Punkt tiefer eingehen. Wir Danken Ihnen Dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Im gesamten Hotel ist das Rauchen Verboten und mit dem laufenden Covid-Maßnahmen der Spanischen Regierung, auch auf Bar Terrassen, Poolbereiche so wie auch Balkons.... Wir bemühen uns sehr diese Maßnahmen durchzuführen. Wir möchten uns nochmals für die möglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns ganz herzlich für die positiven Anmerkungen gegenüber unseres Personals, der Service und die vielfalt des Büffés. Mit freundlichen Grüßen Eliseo, Direktor GF Gran Costa Adeje