- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schöm, jedoch renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr bemüht, die Kundenwünsche zu erfüllen. Leider halten sich viele Gäste nicht an das Rauchverbot auf den Balkonen. Das ist gerade Nachts sehr störend, wenn der Rauch ins Zimmer zieht. Beim Abendessen am Buffett könnte mehr Abwechslung sein. 80-90 % ist immer das Selbe, daneben wird immer etwas variiert.
ziemlich renovierungsbedürftig. Leider ist kein Kühlschrank vorhanden, nur eine Minibar, die nur leicht kühl wird, wenn sie denn funktioniert. Sehr gestört hat uns leider der muffige Geruch der Vorhänge und des Sofas. Die Vorhänge sollten öfters gewaschen werden und als Sofa hätte man besser einen abwischbaren Bezug nehmen sollen und nicht Stoff. Ist so auch nicht sehr hygienisch.
Wie oben schon beschrieben. Das Fleisch (z.B. Steak ) ist leider von keiner guten Qualität. Fast die Hälfte besteht aus reinem Fett. Leider sind nicht genügend Tische vorhanden, sodass sich vor dem Restaurant lange Warteschlangen bilden.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Enttäuscht waren wir nur etwas, als wir uns über unsere rauchenden Nachbarn beschwerten, da ist dann leider nicht viel passiert. Auch, als uns im Hotel eine teure Jacke gestolen wurde, wurde leider nichts unternommen.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, das ist dann leider etwas lauter. Zum Strand sind es etwa 10 - 15 min. Fussweg. In der Nähe gibt es einige Geschäfte und eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Beitrag und für Ihren Hinweis auf die Aspekte, die Ihren Gesamteindruck über Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Es tut uns leid zu wissen, dass einige Dienstlungen nicht Ihren Erwartungen erfüllt haben. Wir werden diese negativen Aspekte bearbeiten und verbessern, und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren Feedback. Es wäre eine Ehre für uns Sie zukünftig wieder im Costa Adeje Gran Hotel Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eliseo, Direktor GF Gran Costa Adeje