Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel und Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes 5 Sterne Hotel im Süden der Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren von der großzügigen und umfassend bepflanzten Hotelhalle begeistert. Der Empfang, sogar in deutscher Sprache, war zuvorkommend freundlich. Zimmer war nocht nicht fertig, wir wurden jedoch nach einer halben Stunde per SMS informiert, daß wir einziehen können. Etwas gewöhnungsbedürftig ist schon , daß die Rezeption und der Hoteleingang auf Etage minus 2 liegt ( ? ) Das könnte man sicher ändern. Die Bewertung Günther aus Dezember 2019 sollte vom Management ignoriert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren schön breit, wir haben gut geschlafen. Zimmer 387 mit POOl-und Meerblick außen gelegen. Drumherum die Hotelspezifische Geräuschkulisse.Badezimmer schön groß, aber Kleenex o.ä. gehört schon ab 4 Sternen in jedes Bad .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstücksbüffet.Frische Früchte in großer Zahl und Auswahl vorhanden. Ein Rührei musste man sich nicht zubereiten lassen, es waren diverse Ausführungen bereits auf der Theke vorhanden. ( Siehe Motzerei Günther ).Tische standen nicht eng, sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Frühstück war freundlich, es wurde zügig gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das dieses Hotel nicht direkt am Strand liegt war klar und muss auch jedem interessierten Reisenden klar gewesen sein. Fahrt mit MW ca, 1/2 Stunde vom Airport. Ausflügsziele per MW sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war mit guten Geräten ausgestattet. Immer genügende Liegen an den Pools vorhanden. Findet man auch nicht überall. ( Pool Handtücher absolut in Ordnung ! )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel und Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:13