- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein fünf Sterne Niveau, Räume sind hellhörig. Überall im Hotel sind Gerüste in den Treppenhäusern aufgebaut. Essen ist auf die überwiegend englische Gäste, die ca. 99% der Gesamtgäste ausmacht angepasst (kein landestypisches Essen). Essenssaal hat Bahnhofshallencharakter. Sehr lautes Ambiente beim Frühstück und Abendessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, danke, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Costa Adeje Gran Hotel mitgeteilt haben. Unser Hotel ist mit 5 Sternen bewertet und bietet daher alle Services an, die solch ein Etablissment auszeichnen. Wir haben einen Erhaltungsplan um unseren Service und unsere Ausstattung stets zu verbessern, deshalb haben wir zur Zeit Malerarbeiten auf den Fluren, ohne jegliche Störung für unsere Gäste. Bezüglich des Essens, haben wir eine tolle Vielfalt und Auswahl an unserem Buffet im Restaurant "La Finca". Es gibt sowohl Themen Abende (auch Kanarisches Menü) mit kalten und warmen Angeboten, Live-Kochen von Fleisch und Fisch, sowie von Pasta, bei dem unsere eigenen Gäste über die Zutaten entscheiden können. Es tut uns sehr Leid, dass die angebotene Vielfalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bedanken uns nocheinmal für ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen


