Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein fünf Sterne Niveau
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein fünf Sterne Niveau, Räume sind hellhörig. Überall im Hotel sind Gerüste in den Treppenhäusern aufgebaut. Essen ist auf die überwiegend englische Gäste, die ca. 99% der Gesamtgäste ausmacht angepasst (kein landestypisches Essen). Essenssaal hat Bahnhofshallencharakter. Sehr lautes Ambiente beim Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Costa Adeje Gran Hotel mitgeteilt haben. Unser Hotel ist mit 5 Sternen bewertet und bietet daher alle Services an, die solch ein Etablissment auszeichnen. Wir haben einen Erhaltungsplan um unseren Service und unsere Ausstattung stets zu verbessern, deshalb haben wir zur Zeit Malerarbeiten auf den Fluren, ohne jegliche Störung für unsere Gäste. Bezüglich des Essens, haben wir eine tolle Vielfalt und Auswahl an unserem Buffet im Restaurant "La Finca". Es gibt sowohl Themen Abende (auch Kanarisches Menü) mit kalten und warmen Angeboten, Live-Kochen von Fleisch und Fisch, sowie von Pasta, bei dem unsere eigenen Gäste über die Zutaten entscheiden können. Es tut uns sehr Leid, dass die angebotene Vielfalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bedanken uns nocheinmal für ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen