Das Hotel war in englischer Hand, leider im ganzen Hotel ca. 10 deutsche Urlauber. Der Emfang an der Rezeption war sehr schlecht und das Essen war auch nicht sehr gut . Das Buffet war viel auseinander gezogen. Es hatte auch nicht 5 Sterne höchsten 3 Sterne.
Das Zimmer was sauber, aber leider keine 5 Sterne.
Das Essen war leider nicht so gut, viel das gleiche. Nicht 5 Sterne würdig. Das Buffet war leider sehr auseinander gezogen, zwei große Räume.
Die Zimmer waren sauber. Der Empfang an der Rezeption war sehr schlecht. Es wurde kaum Deutsch gesprochen und wir mußte lange Warten bis wir auf Zimmer konnten.
Mit der Lage waren wir zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport - Animation war leider nur auf Englisch. Liegestühle und Pool waren gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, . wir möchten uns bedanken dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung im unserem Hause, das Costa Adeje Gran Hotel, zu teilen. Unser Unternehmen arbeitet weltweit mit veschieden Reiseanbietern und dazu kommt es zu einer grossen Vielfalt an Nationalitäten. Es tut uns leid dass Sie für Ihr Zimmer warten mussten, aber wis Sie sicher wissen, ist Check-Out um 12.00 Uhr und danach müssen die Zimmer vorbereitet werden, und um diese in einen optimalen Zustand unseren Gästen zu geben, brauchen wir etwas Zeit. Was unser Büffet betrifft, sind wir dabei es zu reorganisieren um es bei den Haupmahlzeiten unseren Gästen einfacher zu machen. Wir möchten uns entschuldigen wenn dieses Ihnen nicht zu recht war. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da wir fest überzeugt sind dass diese uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu bessern und wir danken Ihnen für die Positiven Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer, die Poolanlage und Sonnenliegen. Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heissen zu dürfen.


