Alle Bewertungen anzeigen
Müge (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes aber Verbesserungswürdiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein abgelegenes, modernes und schon fast luxuriöses Hotel mit einem hervorragendem Service. Für ruhesuchende Erwachsene genau das richtige Hotel. Schon am Empfang wird man freundlich empfangen und kann sofort die Seele baumeln lassen. Um das Hotel herum ist wirklich nichts. Der Pool für Erwachsene ist fabelhaft, erwärmt, mit Poolbar und gemütlichen Liegegarnituren aber der Strandabschnitt ist leider überhaupt nicht schön. Es gibt noch einen weiteren, großen Pool für alle, aber den haben wir nicht genutzt. Da war es uns zu laut und ich persönlich fand es schon unangenehm wenn andere Hotelgäste mit Shorts und Tshirts, ohne sich vorher ab zu duschen einfach so in den Pool gegangen sind. Das sollte aus hygienischen Gründen auf jeden Fall unterbunden werden. Allgemein war das Publikum an und in diesem Pool ganz anders.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 701 und wir waren begeistert. Das Zimmer ist schön groß, sauber, modern mit einem orientalischen Touch. Das Badezimmer war einfach nur klasse. Wir haben uns sehr gerne in diesem Zimmer aufgehalten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und man hat was das Zimmer angeht meiner Meinung nach absolut nichts zu bemängeln. Kaffemaschine, Wasserkocher, Minibar, Safe, Föhn, Bügeleisen, Bademantel, Latschen alles war vorhanden und hat auch funktioniert. Die Aussicht war ok. Zimmer 701 hat eine Aussicht auf den Hafen aber uns war es egal, weil der Strandabschnitt nicht wirklich schöner gewesen ist. Man hat auf jeden Fall Meerblick und das reicht schon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mir hat das Essen sehr gut gefallen. Es gab immer genug Auswahl und wir sind immer satt geworden. Auch gab es jeden Tag unterschiedliche Desserts und Salate. Da kann man wirklich nicht meckern. Die Cocktails waren auch in Ordnung. Leider war die Cocktailauswahl auf der All Inn Karte nicht so prall. Die Getränkeuhrzeiten an den Bars sind eingeschränkt für All Inn Gäste bis 22 oder 23 Uhr. Wenn man Cocktails von der normalen Karte bestellt, kostet ein Cocktail mal eben ca. 15 Euro.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist einfach klasse. Alle lächeln freundlich, sind höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. In diesem Hotel macht der Service den miesen Strandabschnitt auf jeden Fall wieder gut. Diese Menschen machen einen tollen Job auch ohne Trinkgeld. Am Ankunftstag waren wir um 9 Uhr im Hotel, konnten aber erst ab 15 Uhr unser Zimmer beziehen. Heisst wir haben auch unsere ALL Inn Bändchen später gekriegt und mussten unsere Cocktails bis 15 Uhr bezahlen. Das Mittagessen war aber schon mit drin. Bitte unbedingt All Inn buchen, da es sonst ein teurer Aufenthalt wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen DWC bis nach Fujairah hat ca.2,5 Std gedauert. Die Straßen waren absolut in Ordnung. Leider ist um das Hotel herum absolut nichts ausser Straßen und Gebirge. Man ist wirklich weit weg vom Geschehen. Wir haben einen Tagesausflug nach Dubai City gemacht und sind auch 2 Std gefahren bis wir in Dubai angekommen sind. Aber Dubai lohnt sich. Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen. Ist eher eine künstliche Bucht mit Hubschrauberlandeplätzen rechts und links davon. Dafür war der Strandabschnitt immer sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Vor der Sportsbar gab es fast jeden Abend eine Bauchtanzshow und ein Sängerduo ist aufgetreten, wobei wir uns gefragt haben ist das Gesang oder Gejaule? Da ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf. Uns war nach 23 Uhr dann in der Anlage eher langweilig und wir waren froh, dass wir Zugang zu Netflix hatten und haben uns auf unser Zimmer zurückgezogen. Das Wlan im Hotel ist sehr gut. Ausserhalb der Anlage ist nichts. In der Sportsbar kann man Kickern und Billard spielen. Das wars aber auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müge
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mucky, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Fujairah Beach Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rabih Zein General Manager Fairmont Fujairah Beach Resort