Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Der reinste Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein reiner Albtraum, wir hatten hier 2 Wochen gebucht. Wir haben am gleichen Tag eine Umbuchung in ein anderes Hotel organisiert. Baulärm bis in die Nacht, ungenießbares Essen, Baumängel und Verschmutzungen an jeder Ecke, Auch wir können eine 5 Sterne Kategorie in keinem Fall nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schauten auf den ersten Blick ganz ok aus, bei näherem Hinsehen waren überall Verschmutzung zu finden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophales Essen, teils verschimmelter Salat


    Service
  • Eher schlecht
  • Einziger Pluspunkt: Sie stimmten einer Umbuchung zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es rein gar nichts Schönes


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Fujairah Beach Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rabih Zein General Manager Fairmont Fujairah Beach Resort