Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchön, hat mir gefallen
Alex (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2016)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Monty war mein 6. Hotel in Marienbad. Ich war erstmalig Gast und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. An der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Das Personal verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse. Das Zimmer (inkl. Badezimmer) war sehr sauber. Das Hotel Monty verfügt über einen schönen Wellnessbereich und einen tollen Pool. Das Frühstück war, unter Würdigung tschechischer Verhältnisse und Stamdarts, ok -ist jedoch nicht mit einem Frühstück in z.B. deutschen Hotels zu vergleichen (insb. Qualität der Brötchen und des Kaffees). Das Hotel werde ich aber gerne wieder besuchen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |