- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Monty in Marienbad ist ein sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht. Es liegt auf einem Hügel oberhalb von Marienbad, nur ca. 15 Min. Fußweg vom Kurzentrum entfernt. Wir hatten einen Pauschalurlaub mit Wellnessanwendungen gebucht. Die Massage war nicht wirklich gut. Es handelte sich um ältere Frauen, die uns in einen separaten Raum geführt haben, in dem die einzelnen Liegen nur mit Laken voneinander abgetrennt waren. Nebenan hörte man einen alten Kururlauber vor lauter Schmerzen schreien. Wirklich sehr entspannend!!! Jedenfalls begann die ältere Dame mit ihrem Massageprogramm. Dies war scheinbar pro Patient identisch, denn sie fragte mich nie nach meinen Wünschen. Irgendwann fing sie an auf dem Rücken rumzuschlagen, was nicht angenehm war. Insgesamt war die Massage somit sehr enttäuschend oder anders ausgedrückt, sehr schmerzhaft. Mit allem Anderen waren wir sehr zufrieden. Gut war auch, dass wir (die wenigen jüngeren Gäste) räumlich leicht von den übrigen (älteren) Kurgästen abgetrennt waren. So konnte man das Essen besser genießen. Die Auswahl war gut, die Qualität ähnelte eher der ein einer Kantine/Mensa.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 100 |